:::
DelSol
ich schau mir das morgen an. gib mir mal bitte die bestellnummer.
wenn die rechnung falsch ist, korrigieren wie sie natürlich.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
DelSol
ich schau mir das morgen an. gib mir mal bitte die bestellnummer.
wenn die rechnung falsch ist, korrigieren wie sie natürlich.
thebusychris
ja ohr bekommt bescheid, im moment ist alles verlangsamt, da mobilcom debitel auf ein neues
aktivierungstool umgestellt hat, welches noch nicht stabil läuft. betrifft den alten debitel anteil der neuen mobilcom debitel händler.
Simi
wir geben unser bestes, aktuell haben wir ware da.
stylemeis
wir arbeiten so schnell wie mobilcom debitel das zulässt. anfragen bitte per mail stellen.
mit bestellnummer etc...
danke
Moin
kannix
wir liefern aktuell das i8000 mit Windows mobile 6.5
kaypee
bitte DEUTLICH auf dem Antrag vermerken, das Du nicht verrechnen willst. Wir schicken dann
das Gerät per Nachnahme. Zahlst Du dann beim Postboten bar.
Silberne Satio werden in Deutschland erst Ende Oktober ausgeliefert. Hab also noch keinen
genauen Termin für Dich.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von code-buster
Hallo werter Threadersteller,
wahrscheinlich bin ich einfach noch zu verunsichert, aber ichfinde in eurem Shop einfach keinen Hinweis darauf wie ich die Bestellung abschicken muss wenn ich einen DUO VF SF WE Sim only mit einem Nokia 5800 red ohne Simlock&netlock erhalten möchte. (zum Handy ansich sehe ich auch nirgendwo den exakten Lieferumfang...)
Wäre schön (gerne auch per PM, damit ich die Antwort nicht "verpenne") wenn Sie mir da weiterhelfen könnten.
Mit freundlichsten Grüßen
Der Eine.
im duo zu -50 euro kann ich anbieten. ist eu ware mit dt bda und voller garantie etc.
ZitatOriginal geschrieben von flussmaster
und die "original" web editon als auszahlungsangebot?! Antwort auch gern per PN! DANKE
machen wir net, sry
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Copymaster
Hallo,
erstmal Danke für die schnelle Abwicklung,
Jetzt möchte ich mich bei Debitel einloggen bzw. Registrieren um meine Rechnung Online bzw. meine Vertragsdaten sehen zu können, aber das geht garnicht.
Telefonisch wurde mir gesagt das diese Mobil Rufnummer nicht im System ist.
Was kann ich da machen?
Gruß
MS
debitel hat starke systemprobleme, da momentan neue sachen gelaungt werden.
ZitatOriginal geschrieben von kaypee
Wann bekommt ihr voraussichtlich die Nokia N97's mit original Software? Also keine T-Mobile Ware
kann ich sofort bestellen, sind aber 40 euro teurer
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von xsc
Hallo,
ist der Genion L vergleichbar mit der MobileFlat von O2? und wenn ja, gibt es auch eine Surf-Option fürs Handy, die man gleich dazubuchen könnte?
Vielen Dank,
Mfg
ja ist vergleichbar. alle optionen wie bei mobilcom-debitel möglich.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Timba69
Der Vaio 30 ist ja für 2*9,95 Euro zu haben, wenn Duo.
Ist da auch die AG frei? Und wi oft hat man die GG frei?
Danke
TOmmy
palm pre darf nur mit o2 vermarktet werden. beim vario 30 o2, wären 2x grundgebühr frei. beim duo würde das gerät -120 euro kosten (gerät + 120 euro auszahlung unsererseits).