Beiträge von mediaversand.eu

Hallo TTler!

Für alle Gewerbetreibende bieten wir den o2 on in Verbindung mit TOP-Geräten an!

o2 on
    - Flatrate in alle deutsche Netze
    - Internetflat (300MB UMTS, danach GPRS)

Grundgebühr/Paketpreis - 34,51 €/Monat
    Hardwaresubvention - 0,00 €/Monat
    Rabatt - 0,00 €/Monat
    Mindestumsatz - 0,00 €/Monat
    Nutzungsgebühr - 0,00 €/Monat
    Gesamtfixkosten - 34,51 €/Monat
    Anschlussgebühr/-preis - 25,00 €
    Anzahl SIM-Karten - 1 Stück
    Mindestvertragslaufzeit - 24 Monate
    Taktung Gespräche - 60/1 Sekunden

Die Angebote mit TT-Preis findet ihr auf folgenden Links zu MediaVersand.de:

Nokia 6700 classic, N900, X3, X6, 6710 Navigator Titanium, E72, N97 und N97 mini unter o2 on + Nokia

Samsung S8000 Jét, M8910 Pixon12, I8000 Omnia 2, B7610 Omnia Pro und N120 Netbook unter o2 on + Samsung

Sony Ericsson U1i Satio, U10i Aino, W995, C905 und C902 unter o2 on + Sony Ericsson

Apple iPhone 3GS 16GB und 32GB unter o2 on + Apple iPhone 3GS

Palm Pre unter o2 on + Palm Pre

HTC Tattoo, Touch 2, Hero und HD 2 unter o2 on + HTC

Legitimation
    Selbständige und kleine Unternehmen können sich durch folgende Dokumente legitimieren:
    Handelsregisternummer/ - auszug
    Gewerbeschein
    Kammerausweise (Zugehörigkeitsbestätigung der Kammer, Ärzte-Ausweis, etc.)
    Bei Journalisten: Presseausweis
    Nachweis über Mitgliedschaft in einem Verband des Deutschen Pflegerates oder Bescheinigung des Arbeitgebers über die Ausübung eines Pflegeberufes
    Umsatzsteuer ID (Dokument notwendig)
    Bei Behörden: ein offizieller Briefkopf und die entsprechende Vertretungsregelung

Gruß & Attacke
    MediaVersand.de

::::

SORRY FÜR DIE NICHTMELDUNG! WIE BEREITS ERWÄHNT STECKEN WIR IN EINER IT UMSTELLUNG
    ZUDEM WIRDS ZUM MONATSWECHSEL IMMER RECHT STRESSIG.

AKTION IST BIS ZUM 10.11 VERLÄNGERT !!!

KURZE INFO ZU mobilcom debitel Aktivierungen:

mobilcom-debitel hat den nächsten Schritt der Migration von Talkline, mobilcom und debitel vollzogen.
    Talkline und debitel werden jetzt auf einem neuen System geschaltet und wie bei IT Umstellungen bekannt: Geht erst mal nichts mehr! Das System läuft nicht, wir bekommen über Tage keine Rückmeldung. Umstellungen werden nicht zeitnah bearbeitet, SIM Karten nicht geliefert.
    Halt das komplette Programm. Auf diese Verzögerungen haben wir leider keinen Einfluss.
    Wir informieren alle Kunden, allerdings hat uns dann die Welle der Anfragen auf allen Kanälen eingeholt. Zumal Fragen mehrmals gestellt wurden, wodurch der Traffic sich unnötig aufblähte.

DelSol
    Danke!

Floridaboy
    Sorry für den Verlauf bei Dir. Wir haben das Problem, dass die 8GB iPhones zur Zeit nicht nachkommen. Wir würden 2x vertröstet und die Lieferung bleibt aus. Die nächsten sollen
    morgen oder übermorhen hier eintreffen. Unser Service sollte dir aber bei Email anfrage
    eigentlich eine Information dazu geben.

Sollte das nicht geklappt haben, lass mir Deine Mails mal zukommen, dann schaue ich mal hier
    wo das Problem liegt.

Ich kann mich soweit nur bei Dir entschuldigen. Bei bedarf kommuniziere bitte mir mir direkt
    ak at motion-tm .de

davidoff
    ist das geklärt ?

@Mr.ChiliCheese
    Dein Vertrag hängt in der normalen Bearbeitung. Wir hängen wie gesagt noch ein ca. 2 Tage hinterher, da das System es nicht scheller zulässt. Wenn der Antrag durch ist denk ich das wir noch diese Woche versenden.

Gruss

:::

SORRY FÜR DIE NICHTMELDUNG! WIE BEREITS ERWÄHNT STECKEN WIR IN EINER IT UMSTELLUNG
    ZUDEM WIRDS ZUM MONATSWECHSEL IMMER RECHT STRESSIG.

AKTION IST BIS ZUM 10.11 VERLÄNGERT !!!

KURZE INFO ZU mobilcom debitel Aktivierungen:

mobilcom-debitel hat den nächsten Schritt der Migration von Talkline, mobilcom und debitel vollzogen.
    Talkline und debitel werden jetzt auf einem neuen System geschaltet und wie bei IT Umstellungen bekannt: Geht erst mal nichts mehr! Das System läuft nicht, wir bekommen über Tage keine Rückmeldung. Umstellungen werden nicht zeitnah bearbeitet, SIM Karten nicht geliefert.
    Halt das komplette Programm. Auf diese Verzögerungen haben wir leider keinen Einfluss.
    Wir informieren alle Kunden, allerdings hat uns dann die Welle der Anfragen auf allen Kanälen eingeholt. Zumal Fragen mehrmals gestellt wurden, wodurch der Traffic sich unnötig aufblähte.

und jetzt von hinten nach vorne:

kaypee: sorry , ja wir leben noch. es ist nur etwas zuviel im moment.

ttausac: Ja biss 10.11 verlängert. Danach startet eine Neue Aktion mit etwas schlechteren Konditionen

kaypee: silberne Satio haben wir nun lagernd!

freaksey: ja man kann die normalen mobildom debitel optionen dazu buchen.
    schau doch bitte mal auf deren website

@andi_1975_: du kannst auch verschiedene Inklusivleistungen wählen. 1x Min. 1x SMS.

Gruss