ja chris aber sehe es mal so im sony/// bereich sint 3 verschidene handys am start. p800 t610 und ab und zu t68 . sogar mit viel fandsie haben die NIX gemeinsammes auser das die sony/// handys sind :confused: :mad:
Beiträge von dane
-
-
ja gut aber trotz dem !!! statt sonyericsson mach líeber p800, oder t610 so etwas wie esato
-
de in (dane) männlich übrsetzt= dänne bin aber griche:D :cool:
-
ja mann das ist ausländer deutsch genau das meine ich . ich blicke persönlich nicht mehr durch.
-
ich habe eine bitte an euch .. ich weis nicht ob ich der einzige bin aber ich komme nicht mehr durch das alle treds in ein raum sind .. mein vorschlag je handy ein raum :top: danke fürs lesen im voraus
-
ich halte von stacker NIX viel davon weil ich habe es schon mit mein7650 die erfahrung gemacht das wenn der demo abgelaufen ist alle gezipte dateien kaput oder gar von speicher weg waren.. also mein kommentar: mit vorsicht geniessen:mad: :confused:
-
das hoff ich auch mit den flip sonnst brech ich es ab :mad: :confused:
-
das habe ich auch gelessen in einen wap forum . den habe ich schlicht und einfach korigiert
-
klar einband frei sogar:top: NUR der mechnismus haberts :flop:
-
hi ich habe das dummy zuhause rum fliegen also die idee hatte ich auch die tastatur past nur der feder mechanismus ist nicht das wahre:mad: und das material total billig