also das ist ne pm4, 3gpp und was noch player ?????
Beiträge von dane
-
-
wie seht den so ein voda p900 branding aus ?? ich habe R3C
-
Zitat
Original geschrieben von mores
link geht nicht, es kommt eine "antileech" seite. offensichtlich verhindern die einen direkten link auf ihre bilder.
wenn du uns den namen deiner galerie sagst, können wir uns hin-hangeln.also wenn du in der seite drin bist da ist unter den brief kopf von den 4 aktuelen neuen bilder my galarie ganz rechts statt keywords das andere kliken und einfach mein nik eingeben dh. dane und da kommt ein teil meine kleine sammlung
-
kann ich echt nicht sagen. das ist mein residez forum und hab sie da in meine galerie eingefügt :confused: :mad:
-
es funz einbahn frei!!!!! einmal drauf kliken und geht auf..
-
hey meine olivia http://www.myphone.gr/gallery/data/500/60233BTM0004-med.jpg und ihre beste freundin GH197 und dazu ein GH337 :cool:
-
colorcator was ist den mit deine themes pasiert .. wann tust du die wieder online stellen :confused:
-
ich benutze die tastatur klappe als staub fänger in mein zimmer
-
na
ihr macht dinger . ich habe es mir die ganze zeit gekniffen das zu machen. also ich besitze got seih dank ein dummy p800 und werde jetzt am we mal schwarz lakieren .. bin mal gespant das 7650er sieht in tital black auch nicht schlecht . aber wie verhindere ich das die ecken ihre farbe nicht mehr an meine hosen tasche weiter geben ??? etwa klar lack ???:mad:
-
ich bin auch bereit 1000 euro für das p900 auszugeben muß aber nicht sein . ich will hoffen das es so um die 700-800 euro kosten wird. aber bloß nicht an se weiter sagen mit den 1000er. vieleicht kommen die auf dumme gedanken :p