-
Zitat
Original geschrieben von volleyballer
Also ich nutze seit zwei Wochen ein VF-E1000 mit einer D1-Karte und habe keine Einschränkungen. Die Einstellungen (WAP, GPRS etc.) kannst du dir per SMS von der Motorola-HP schicken lassen. T-Zones, E-Mail-Versand und Nutzung des E1000 per Datenkabel als Modem funktionieren im 3G einwandfrei.
ich nutze es auch mit eine eplus karte und die einstelungen auch von hellomoto sehr zu frieden :top:
-
so seht es mein aus.
ich habe das rote logo mit einen kuli mehr oder weniger angekratz leicht so das der ´rote lack etwas weg war das andere bringt geduld und lange fingernägeln zu haben und das hab ich davon hofentlich sind die bilder was geworden
sorry für die riesen bilder
-
wer weis vileicht ist es in die nicht vodafone menüs machbar !!!
wenn jemand das e1000 ohne vodafone branding hat bitte um bestätigung ..
-
du must gucken auf welchen port dein bt greift und den richtigen treiber naturlich haben dann klapp es auch mit den bt :top:
-
mit den mpegable x4 live geht es auch ganz gut um videos zu machen
-
hab bischen im netz gestöbert und habe das schönes gefunden
"Just got this email from Sandisk:
======================
Thanks for your interest in SanDisk products. We expect to ship 256MB TransFlash in January and 512MB in February 2005. "
wollen wir hoffen das es wahr ist
-
Zitat
Original geschrieben von Schnag
p.s. ausserdem ist VF blöde weil die Mannesmann(die Maschinenbaufirma) platt gemacht haben :>.
nicht nur die Maschinenbaufirma sonder ruiniren auch die handys :flop:
-
ajo ich warte dann bis die 526mb karten draussen sind weil ich hatte vorher sonyericsson bis 128 mb und war unzufrieden mit so wenig mb
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Mit SD Adapter meinst du den für die Speicherkarte? Dann würde dir der Tipp von Sackgesicht mit dem Kartenleser nämlich nix bringen ...
eben das mein ich auch
-
hallo leute
habe mir das e1000 von einen arbeitskolegen abgekauft für 300 euro !! und habe eben gemerkt der depp hat den sd adapter nicht dabei. wie kann ich sonnst java spiele auf das handy bekommen. ? habe mit bluetooth versucht aber ging nicht. mit den kabel hab ich nichts gefunden .. HELP!! :confused: