-
Zitat
Original geschrieben von Smarti
Und zu 2. @ dane: wurde an dieser Stelle: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1148407#post1148407 , schon alles über „Java“ beschrieben.
Einfach mal suchen. :top:
ich habe gesucht aber nicht gut genug .. ehrenwort
-
cool hat alles bestens geklappt danke !!!!! :top:
-
jo ich finde ihm nicht weil ich die tf formatiert habe
was muss ich machen ??? wenn ich ein ordner so benenne geht es dann ??
-
hallo leute
hab endlich von einen anderen kolegen die transflash adapter karte. nun stehe ich vor einen "problem".
wo zum geier muss ich java aplikations und games auf die ft karte platzieren damit das e1000 die lesen kann ?? :mad:
-
hab ma ne blöde frage..
hat irgend jemand den ultimativen überblick was mobile phonetools angeht??? als ich vor eine woche das handy neu hatte hab ich es ohne probleme instaliert und auch daten(videos) auf das e1000 geschickt.
aber nach dem ich mein xp 1 mal repariert hatte vorgestern funzt das garnicht mehr.
habe es etliche malle de und instaliert und die updates gehollt aber pusten kuchen..
any body help!!! :eek:
-
Bitronic ich komme!!!
ginu eine bitte mach mal bitte ein foto von standby bildschirm damitich sehen kann ob die rechte taste auch verseucht ist !! und bitte sag mir was die themes auf sich haben wie weit funzen die ???
mfg :top:
-
da bin ich mal auf die anwort gespannt .. aber eigendlich sollte man moto doch fragen bis wieviel sie erlauben (software bedingt) auf die handys !
-
und das machen die ohne W€IT€R€S ???
-
habe heute etwas genauer auf mein display glas geschaut warum es so milchig wirkt und habe über die menü tasten im display staub gefunden!! habt ihr das auch ???
wenn ja hat es bis jetzt jemand das handy auf gehabt um es zu reinigen ??
-
gude sack
du kannst auch eingeben wie gross du es haben willst !! wenn du zeit hast experimentire doch rum und erleuchte uns :top: +
gruß