Beiträge von dane

    @ DowJoe


    ich hätte stress gemacht. 2 monate !! :eek:


    am ende sagen die dir das sie es "verloren" haben und du bekommst garnichts´.. ich an deine stelle würde ich so blöd wie das auch klingt den anwalt eingeschaltet ..


    und ein wichtiger grund warum ich das mist handy an bitronic abgegeben habe ist weil auf das vf handy O2 software drauf ist :mad:


    naja heutiger stand der dinger was das die zentralle von bitronic es immer noch nicht hatte.


    ( der mittarbeiter hat mir versichtert das es am glichen tag raus geht)


    und das aller geilste ist ich muss am montag abend nach griechenland beruflich von eine woche bis ein monat.


    wenn die so schnell sind dann gutte nacht

    einfach .. bin kein kunde von vf sondern von e plus.


    und wieso soll ich da hin wenn ich die leute nie mehr vertrauen kann ??


    ich dachte mir eigendlich das die swap handys von motorola direckt bekommen hätte wie früher üblich war.
    naja als ich da war hatt ich keine andere wahl ..

    bin mal gespannt werde morgen da anrufen um mein handy zurück zu verlangen


    ich kann einfach niemanden vertrauen auch nicht einen service point´(hab früher bei d2 gearbeitet und weiss wie die arbeiten. generel alle gleich)


    ich bekomme schon enzugserscheinungen :(

    na na na !! bei den kunden von den WEB tarifen kostet die minutte stoltze 1.45€ also lieber von fest netz statt von handy(werden NICHT als frei minutten angerechnet wie gesagt.. sondern zu super teueren preisen vertieben )

    der hat es direckt zu moto gesendet und meinte es dauert eine woche !!! der meinte das hat nicht mit den akku zu tun sondern im handy drin stimmt was nicht!!


    wo bleiben die qualli kontrollen ??


    es war 100% ein montags handy :flop:

    heute mitag hab ich nach mein e1000 gegriffen und es war sau heiss.. habe schnell denn akku raus genohmen und abgewartet bis das ganze abkühlt.. zu hause hab ich es an der stripe gehängt um zu sehen was da los ist. sehe da hat wieder angefangen an temperatur zu zunehmen . war dann auf bitronic heute abend und die werden das an moto senden. sowas 1 monat altes handy und schon am a...ch :flop:


    hat sonnst jemand das selbe erlebt ??

    also leute ich wein nicht wie ihr das seht aber ich bin mir sicher beim e1000 kommen themes in spiel.
    wo sie gibt und wie sie erstelt werden kann ich nicht sagen aber der o2 menü hat 2 davon, einen voristalliert(o2) und einen zum wählen (motorola)

    Zitat

    Original geschrieben von Ginuwine
    Kann ich absolut nicht bestätigen. Ich habe eher den Eindruck, dass sie schneller ist als die VF.
    Hängengeblieben ist meine Version noch nicht.


    Das einzigste was mir aufgefallen ist, dass beim ersten Zugriff auf die Speicherkarte es etwas gedauert hat aber dann ging es richtig schnell.


    Hast du den netten Kerl noch mal gefragt nach der freien Firmware bzw. hat er etwas gesagt wegen dem genaueren Erscheinungstermin?


    nett ist relativ :mad:


    also der herr meinte zu mir das eine originale moto version NIE geben wird. erst wollte er mir weiss machen das die o2 version garnicht haben,
    und als ich ihm sagte das einer kollege (ginu) letzte woche hier war und es geflext bekommen hat kamm er mir an von wegen der hätte das noch nie gemacht (flexen) letztendlich hat es doch geflext!!!.


    was soll ich dazu sagen !??


    also er hat mir die flex. SE6061AXXF8007 mit der sw. E1000_U_80.3f.44.01P aufgespielt :confused:
    wenn ich beim den bildern rum blätter dann hängt es immer und bekomme panik ataken :flop:

    gude komme grade auf ffm genauer bitronic.


    mir ist aufgefahlen das die o2 software pevers lahm ist und ständig hängen bleibt. ist es auch bei euch so ??? @ ginu und co ..????