-
habe ein neuwertiges miniS zu tauschen gegen Pro oder IV
es befindet sich in eine sehr guten zustand kratzer frei und volle 22 monate garantie. habe es mit den neuen t-mobile rom upgedatet . dazu gebe ich eine 1GB miniSD mit von takeMS .
OVP
im tausch gegen ein MDA Pro oder VPA IV
wir können über alles R€D€N
-
wenn die karte kaput ist spielt doch keine rolle ob sie von aldi oder von b&o ist dann ist die kaput .. also garantie fall !!!
-
ausser die oberschalle und das ext rom sind keine weitere brandings aber das kannst du ruig mit eplus betreiben .. habe ich auch das selbe gemacht !!!!!
-
ich würde sagen bring die karte zurück und recklamiere sie als defekt !! immer hin hast du dafür geld bezahlt !!!!!! :top:
-
wenn moto die handys von den oberen link auf den markt bringt dann find ich das die den selben fehler macht wie damals mit der v serie bischen überarbeites cover und bischen mehr features ..
-
ich hatte es auch gestern aber um erlich zu sein 3 verschkte sms ware die sms niemals gewesen .. habe die O2 version
-
soo!! das handy ist zurück .. neue platine eingesetzt, staub entfernt, und niegel nagel neues frontcover OHNE vf branding und OHNE vf live taste ... bin mehr als zu frieden mit den jungs und mädels von bitronic.
fotos folgen :top:
-
ne ahnung ob das branding haben wird ?? und den preis ohne ????
-
aber nur dann wenn wasserbalke auch e plus kunde ist .......
-
Zitat
Original geschrieben von dane
@ DowJoe
ich hätte stress gemacht. 2 monate !! :eek:
am ende sagen die dir das sie es "verloren" haben und du bekommst garnichts´.. ich an deine stelle würde ich so blöd wie das auch klingt den anwalt eingeschaltet ..
und ein wichtiger grund warum ich das mist handy an bitronic abgegeben habe ist weil auf das vf handy O2 software drauf ist :mad:
naja heutiger stand der dinger war das die zentralle von bitronic es immer noch nicht da hatte.
( der mittarbeiter hat mir versichtert das es am glichen tag raus geht)
und das aller geilste ist ich muss am montag abend nach griechenland beruflich von eine woche bis ein monat.
wenn die so schnell sind dann gutte nacht
Alles anzeigen