Welchen Programm kann ich mein Telefonbuch bearbeiten ?
Welches könnt ihr empfehlen
Das bei ein Namen z.B. 3 Nummer u. eine Email hinzufüge und dann wieder per Bluetooth aufs Handy spiele.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Welchen Programm kann ich mein Telefonbuch bearbeiten ?
Welches könnt ihr empfehlen
Das bei ein Namen z.B. 3 Nummer u. eine Email hinzufüge und dann wieder per Bluetooth aufs Handy spiele.
Hab mir jetzt den alten Treiber Catalyst 3.8 von der ATI Homepages geholt. Der funktioniert einwandfrei !
Welche DVD - Brenner könnt ihr mir empfehlen !
Und was ist überhaupt der Unterschied zwischen DVD-R und DVD+r ?
Wie 800MB CD-R mit Nero Express brennen?
Wo mußb ich was umstellen ?
Hab mir eine ATI Radeon 9200 SE 128MB gekauft.
Betriebssytem Win XP
Beim installieren kommt immer folgende Fehlermeldung " Setup konnte die Installation nicht abschließen. Versuchen ´Sie vor der Ausführung von Setup einen Standard-VGA-Treiber für ihre Grafikkarte zu laden."
Was ist damit genau gemeint ?
Hab auch schon den Treiber von der ATI Homepage probiert kommt die gleiche Fehlermeldung.
Danke im Voraus
Hat von einer Findet Nemo Theme für T610 ?
LiteOn LDW-411S Bulk
Was haltet ihr vom LiteOn LDW-411S Bulk
4x/4x/4x/2x/12x DVD-R/DVD+R/DVD+RW/DVD-RW/DVD-ROM • 40x/24x/40x CD-R/CD-RW/CD-ROM • mit 17cm Länge besonders kompakte Bauform
ZitatOriginal geschrieben von Nightstalker
Beim V525 von Motorola kann man die Farben ändern. Ist super so. Beim GX10i wie schon gesagt leider nicht.
Mich würde auch interessieren wie das beim E710 aussieht... Hat noch niemand eins?
Welche Farben stehen den da beim V525 von Motorola zur Auswahl ?
Kann vielleicht sein, aber sieht du auf der A1 Homepage das Nokia 6600 ??? Aber in der A1 Handyworld wird es auch schon angepriesen. Sind online immer ein bisschen hintennach.