ZitatDie Wahrscheinlichkeit, dass sie wieder abstürzen könnte sehr wahrscheinlich sein. Ein Verlust um 2000% ist wohl auch nicht so angenehm.....
Auch ein Totalverlust wäre "nur" ein Verlust von max. 100 % !
Ist nur ne Aktie!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatDie Wahrscheinlichkeit, dass sie wieder abstürzen könnte sehr wahrscheinlich sein. Ein Verlust um 2000% ist wohl auch nicht so angenehm.....
Auch ein Totalverlust wäre "nur" ein Verlust von max. 100 % !
Ist nur ne Aktie!
Hi,
wäre ebenfalls sofort dabei!!
So, meine Rechnung ist auch grade mit der Post gekommen.
627.57 Euro.
Habe mich übrigens bei der Eingabe der Kreditkartendaten vertan und ne falsche Adresse eingegeben, für die Kreditkarte, ebenso als Anschrift.
Trotzdem hatte ich das Gerät vor Weihnachten...
ZitatFür Privatkunden geht das IMHO nur per Hotline...
Jedoch plant DHL ab dem 01.01.05 auch für Privatkunden Tracking übers Web, sprich DHL Hompage, anzubieten.
Also, da ich mit KK bezahlt habe, hab ich DELL bei der Bestellung erlaubt meine KK mit den 627 Euro zu belasten.
Einen höheren Betrag werde ich nicht akzeptieren. (und auch nicht müssen)!
Das tut mir leid für alle, die Ihre Notebooks noch nicht bekommen haben und auch nicht mehr bekommen werden.
Meins steht seit ner Stunde auf meinen Schreibtisch, ist wirklich ein Klasse teil.
Hatte erst Montag bestellt, aber zum Glück mit KK bezahlt... :top:
Danke DELL.
Das Dell die Geräte mit UPS Saver Express verschickt ist auch hier nachzulesen:
Die wollen ihre "Schnäpchen" wohl so schnell wie möglich loswerden...
Edit: Mit Express Saver ist die Lieferung am nächsten Werktag garantiert.
Hi,
hab als einer der letzten am Montag gegen 10 h bei Dell bestellt (eine Minute später war das Angebot nicht mehr verfügbar),
hab grad angerufen, mein Notebook ist schon auf dem weg zu mir.
Danke für des Weihnachtsgeschenk Dell...
john meint ja auch das er in für 664 ohne vertrag bekommt.
829 * 0.8 = 663.96
Ist halt für die RV Kunden interessant die 20 % kriegen.
Hi,
ich suche ein Angebot zu einer großen überregionalen Tageszeitung, am liebsten FAZ oder Süddeutsche, mit Abstrichen auch noch Die Welt.
Hat da jemand gute Abo-Möglichkeiten entdeckt?
Grüße
Chris