Mein Vodafone Vertrag ist in einen Rahmenvertrag eingebunden, besteht da auch die Möglichkeit einer VVL über euch?
Beiträge von Shoemaker
-
-
Danke für Dein Angebot, lumpinho!
Nur damit wir uns nicht falsch verstehen, es sind beides Verträge ohne Subvention.
Der Eine kostet 9,95€ und der Andere 7,50€ im Monat, oder?
Gruß
-
Re: Vertragsverlängerung Relax50 ohne Handy + zusätzliche Partnerkarte
ZitatOriginal geschrieben von Shoemaker
auch im Relax50 Tarif.Wer kann mir da was anbieten?
Gruß
Kann mir denn keiner etwas anbieten?
Ist doch eine Vertragsverlängerung und eine Partnerkarte.
Vielleicht eine Auszahlung oder ein Nokia 6300/6500?!Zur Zeit bin ich noch im alten Relaxvertrag und möchte in den Neuen wechseln, der die Weekendflat beinhaltet und dazu auch noch günstiger ist.
-
auch im Relax50 Tarif.
Wer kann mir da was anbieten?
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Shoemaker
Hallo Zusammen,möchte mir das LG-KU990 nun bei Vodafone bestellen.
Leider habe die das Silberne nicht im Angebot.Kann ich davon ausgehen, das es sich bei dem Schwarzen auch schon um das überarbeitete Modell handelt, oder nicht?
Gibt es irgendwelche Merkmale, die es zu beachten gibt?Danke und Gruß
Weiß jemand, warum Vodafone das Silberne nicht im Angebot hat?
Vielleicht eine Sonderedition für einen bestimmten Mobilfunkanbieter?Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von streawkceur
Wo soll denn der Unterschied zwischen schwarz und silber liegen? (Außer in der Farbe natürlich).Gibt es da keinen Unterschied?
Ich dachte, dass es ein komplett überarbeitetes Modell ist und nicht nur einen neueren Releasestand hat.
Ist es nicht so?Selbst wenn das Schwarze nur mit 10a ausgeliefert wird, kann ich das einfach auf 10h updaten?
Gruß
-
Hallo Zusammen,
möchte mir das LG-KU990 nun bei Vodafone bestellen.
Leider habe die das Silberne nicht im Angebot.Kann ich davon ausgehen, das es sich bei dem Schwarzen auch schon um das überarbeitete Modell handelt, oder nicht?
Gibt es irgendwelche Merkmale, die es zu beachten gibt?Danke und Gruß