-
Und sich zu dem Thema gar nicht zu äussern, spricht natürlich auch für die Firma...
Für mich jedenfalls ist diese Firma auch gestorben, die ganze Geschichte hat doch ein "Geschmäckle"!
Man stelle sich vor in der Industrie werden solche Warenwirtschaftssysteme eingesetzt, ohne Aktualisierung der Lagerbestände...!?
-
Wie siehts mit einem iPhone 4 aus?
Danke und Gruß
-
Mir wurden 2 Tage später tatsächlich 10€ Gebühren abgezogen...
Ganz schön viel Geld, bin ich aber selbst Schuld und passieren tuts mir garantiert nicht mehr!
Aber es kam definitiv kein Hinweis auf irgendwelche Gebühren, worauf ich die Transaktion noch hätte abbrechen können! :flop:
-
Ich war heute bei der Sparkasse und habe versehentlich mit der DKB EC-Karte Bargeld abgeholt.
Erst habe ich mich geärgert, weil ich dafür Gebühren bezahlen muss, aber als ich EINE STUNDE später mein Konto eingesehen habe, stand dort nur der Bargeldbetrag als Buchung ohne Gebühren???
4 Dinge wundern mich total...
1. Mir wurde während der Transaktion mein Kontostand angezeigt.
2. Kein Hinweis auf Gebühren Aufgrund der EC-Karte einer fremden Bank.
3. Keine Gebühren...
4. Buchung schon eine Stunde später einsehbar?
Ist das normal?
-
Zitat
Original geschrieben von handyflash.de
Vielen Dank für dein Feedback!
Ich habe auch nicht behauptet - dass wir garantieren im Netz die "günstigsten" zu sein. Aber um Markfähig zu sein, sind die Preise wirklich sehr nah an der Distriubutions EK + Mwst. kalkuliert.
Bitte, auch für mein Feedback!
wo kaufst Du denn ein? Bei Neckermann?
-
Da steht "Mit allen Produkten zu Outlet-Preisen starten wir unseren neuen Online-Shop rund um das Thema Multimedia & Elektronik" und das ist definitiv nicht wahr!
Samsung UE46C6000
bei euch: 1392,24€
woanders lt- Preissuchmaschine ab 987€
Den Thomson LCD zum Eröffnungspreis von 371,10€ + Versand gibt es bei Amazon und T-Online-Shop für 349€ inkl. Versand. Und das waren nicht mal die Günstigsten....
und den Preisvergleich könnte ich endlos weiterführen!
Zu behaupten, dass ihr Technik zu Outletpreisen anbietet, ist eine Frechheit und irreführend!
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
läuft erstmal unverändert weiter...
Mediareceiver gibts ne automatische GU...
Sorry, was ist bitte GU ?
-
Ist das Angebot noch verfügbar?
-
Kannst Du auch ein Wii Bundle anbieten? Vielleicht mit Wii Fit Plus incl. Balance Board?
Danke
-
Zitat
Original geschrieben von elknipso
*hust* überrascht das jemand?
Selbst mich überrascht es nicht wirklich! :cool:
Aber wer weiß, hätte ja sein können... hätte hätte hätte...