gleiche frage - ohne Router möglich?
Beiträge von orno
-
-
Zitat
Original geschrieben von toyboy
@ ornowovon bist Du nicht überzeugt ? mach doch einfach mal den Karton auf :top:
Vom gerät selber - aber wahrscheinlich liegt es an mir. Zugegeben, es ist mein 1. Tablet und ich hätte mich auch besser informieren können, was diese Android Tablet kann und nicht kann (z.B Multiple users sind nicht möglich, was vermutlich daran liegt dass das hier eine 4G Tablet ist - oder kann mir jemand sagen wie das funktioniert?)
Aber für 110€ soll mann nicht meckern - ich probiere es noch ein paar Wochen aus und wenn es mir trotzdem nicht gefällt geht es auf ebay
-
Gestern eine versandbestätigung bekommen, heute das gerät schon erhalten.
Noch bin ich aber nicht so wirklich überzeugt
-
-
Zitat
Original geschrieben von odolmann
- das Komma in der Tastatur liegt nun unter dem Punkt versteckt, also eine Ebene tieferKann mann glücklicherweise ändern:
Einstellungen > Tastatur > ErweitertFande ich erst auch extrem nervig, jedes mal über den Punkt zu gehen.
-
Warten?
Das erste mal hat es bei mir ~1 Tag gedauert bis alle SMS da waren. Ich hatte sogar ein 2. mal ein Hard-Reset gemacht weil ich dachte es wäre irgendwas schief gelaufen -
Zitat
Original geschrieben von klausN80X
Achso noch eine Sache:
Ich gehe davon aus das auch die Pre WP8.1 OS Version in deutsch ist/läuft. Richtig?
Lediglich Cortana funktioniert nur wenn ich anschließend die Telefonsprache auf US-Amerikanisch bzw. Englisch umstelle.Ja, richtig.
Zitat
Ich hab jetzt noch 6GB (intern) freien Speicherplatz. Das sollte reichen, oder?.Klar - ich hatte "nur" 1,7GB frei
-
Zitat
Original geschrieben von solong
Mittlerweile ist bei der Tastatur der Komma da,weiß nicht wo ich rumgespielt habe.Settings > Keyboard > Advanced
Auf Deutsch wahrscheinlich
Einstellungen > Tastatur > Weiteres -
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Kann man jetzt den Wecker ganz laut stellen und den Klingelton ganz leise? Bei Android ist ein Lautstärke Regler in der Weckerapp, so ist sichergestellt, das es laut bleibt, während das Handy lautlos gestellt ist.Wie Jimmy71 schon sagte, das hat mit WP8.0 so funktioniert und jetzt auch (gerade getestet)
-
Zitat
Original geschrieben von what s up
Was ich bisher nicht gefunden habe sind Einstellungen oder Hinweise zu folgenden Punkten.- Filemanager
- Quite hours (Zeitliche Einschränkungen für Benachrichtigungen)
- Inner Circle (Kontakte, die zu einem inneren Kreis definiert werden können)
- Lock Screen
- GeofencingHab ihr was dazu gesehen?
File manager habe ich (noch) nicht als App gefunden - vllt. tief irgendwo in den Einstellungen (Storage Sense)
Geofencing funktioniert derzeit nur (glaube ich) mit Cortana. Ich habe 2 "Places" definiert in Cortana: Home und Office. Ich kann jetzt eine Reminder setzen: "Remind me to buy foodwhen I get home" und hoffentlich wird Cortana mich daran erinnern essen zu kaufen wenn ich wieder zuhause bin
Werde berichten ob ich heute Abend verhungern muss...