festplatte rausnehmen, im externer festplatte gehäuse stecken (wenn es kein 2.5" gehäuse ist), auf andere rechner/laptop anschliessen, backup, format, reinstall
viel spaß und viel erfolg!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
festplatte rausnehmen, im externer festplatte gehäuse stecken (wenn es kein 2.5" gehäuse ist), auf andere rechner/laptop anschliessen, backup, format, reinstall
viel spaß und viel erfolg!
würde mich auch interessieren
... mit Genion Duo VVL?
... mit Genion S Duo?
Danke!
sorry
ich habe die gleiche frage für eine VVL...habe im moment eine O2 genion S duo vertrag die über debitel läuft.... ich weiss nicht ob ich überhaupt über Händler verlängern kann...
gilt das auch für eine debitel-o2 verlängerung?
Bahn.de 5€ Gutschein
Code: 45TBCXG6
Gültig bis 16.01.2008. MBW 50€
voipstunt auf jeden fall
Ihr persönlicher buecher.de-Gutscheincode lautet:
Y74K-FJNP-FAP3-EGYX
* Gutscheinbedingungen: Der Gutschein kann auf alle Artikel, mit Ausnahme von preisgebundenen Büchern, eingelöst werden. Es ist nur eine Gutscheineinlösung pro Person möglich. Mindestbestellwert 25.- EUR. Der Gutschein ist bis einschließlich 31.12.2007 gültig. Eine Barauszahlung, nachträgliche Verrechnung sowie Weitergabe oder Verkauf des Gutscheins sind unzulässig.
ZitatOriginal geschrieben von Vahid
Vielen Dank. Ist der ohne MBW?
scheint so...
werde gleich dort anrufen und die genaue bedingungen fragen
EDIT: es stimmt
"unsere gutscheine haben keine MBW"
Zitat
20€ Gutschein Jochen Schweizer
Gutscheincode:
2MCD42ZGW23PKKFS
Ist auch eingelöst
Danke!