Beiträge von orno

Zitat

Original geschrieben von Madmax79
    Gibts jetzt eigentlich einen Paypal-Gutschein oder nicht? hab die Beiträge der letzten Seitend azu jetzt nicht ganz gecheckt...
    In meinem Newsletter war nix drin.

wie weit ich das verstanden habe, gibt es doch Paypal gutscheine aber nur für die leute die die wirklich per email/post erhalten haben.

ElTurco: Danke!
    ich wollte schon früher das testpaket für 20 euro bestellen aber die 10 euro für (fast) selber werbung hat meine entscheidung sehr leicht gemacht

allerdings fallen 2 euro nachnamegebühr auch an (und evtl. auch versandkosten i.h.v 7,50?? obwohl ich meine eigene digital receiver und smartcard nutzen werde :confused: )

:top:

also rein optisch sieht es gut aus... mal sehen wie oft du den inhalt auch updaten kannst :)

P.S am gewinnspiel habe ich + meine freundin auch teilgenommen :)

Fernseher kann ich nur empfehlen... habe selber das LE32S71B (ältere version) seit ca. 1,5 Jahre jetzt und bin völlig zufrieden. hätte mir dieses hier gekauft wenn ich es leisten konnte (hat damals >900 gekostet)

angebot sieht :top: aus!

Jochen-Schweizer 29€ Gutschein

Gerade per email bekommen:

Ausserdem,

Zitat

Newsletter weiterempfehlen: Freunde teilen Freude!

Empfehlen Sie den Jochen Schweizer Newsletter weiter und machen Sie Ihren Freunden, Bekannten und Arbeitskollegen eine ganz besondere Freude. Denn jeder neue Newsletter Abonnent erhält einen 5,- € Gutschein - völlig kostenlos und unverbindlich. (http://www.jochen-schweizer.de/newsletter)

Douglas Geschenk Gutschein, Nur HEUTE (29/01/2008) gültig!

Zitat

Unser Geschenk für Sie: Zu jeder Bestellung ab Euro 29,00 erhalten Sie nur heute und in streng limitierter Auflage ein John Frieda Shampoo Brilliant Brunette in Originalgröße gratis dazu!

Geben Sie einfach bei Ihrer Bestellung den folgenden Gutscheincode im Warenkorb ein: JFBB1402