113,95 auf amazon
kostenlos lieferung natürlich
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
113,95 auf amazon
kostenlos lieferung natürlich
ZitatOriginal geschrieben von Madmax79
Gibts jetzt eigentlich einen Paypal-Gutschein oder nicht? hab die Beiträge der letzten Seitend azu jetzt nicht ganz gecheckt...
In meinem Newsletter war nix drin.
wie weit ich das verstanden habe, gibt es doch Paypal gutscheine aber nur für die leute die die wirklich per email/post erhalten haben.
wow... sieht echt unschlagbar aus!
was ist mit anschlussgebühr?
EDIT: ups, bin blind... kein anschlussgebühr ![]()
ElTurco: Danke!
ich wollte schon früher das testpaket für 20 euro bestellen aber die 10 euro für (fast) selber werbung hat meine entscheidung sehr leicht gemacht
allerdings fallen 2 euro nachnamegebühr auch an (und evtl. auch versandkosten i.h.v 7,50?? obwohl ich meine eigene digital receiver und smartcard nutzen werde :confused: )
:top:
also rein optisch sieht es gut aus... mal sehen wie oft du den inhalt auch updaten kannst ![]()
P.S am gewinnspiel habe ich + meine freundin auch teilgenommen ![]()
Fernseher kann ich nur empfehlen... habe selber das LE32S71B (ältere version) seit ca. 1,5 Jahre jetzt und bin völlig zufrieden. hätte mir dieses hier gekauft wenn ich es leisten konnte (hat damals >900 gekostet)
angebot sieht :top: aus!
Jochen-Schweizer 29€ Gutschein
Gerade per email bekommen:
ZitatAlles anzeigen
So einfach sparen Sie 29,- €
1. Wählen Sie Ihr Wunscherlebnis (Mindestbestellwert 99,- €) bis zum 29.02.2008 aus und legen Sie es in den Warenkorb.
2. Geben Sie links im Warenkorb-Formular Ihren
Rabatt-Code EXKLUSIV29 ein.
3. Klicken Sie auf „neu berechnen“ und sparen Sie
sofort 29,- €.
*Gültig bis einschließlich 29.02.2008. Der Mindestbestellwert beträgt 99,- €. Die Barauszahlung oder eine Kombination mit anderen Rabatt-Aktionen ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Ausserdem,
ZitatNewsletter weiterempfehlen: Freunde teilen Freude!
Empfehlen Sie den Jochen Schweizer Newsletter weiter und machen Sie Ihren Freunden, Bekannten und Arbeitskollegen eine ganz besondere Freude. Denn jeder neue Newsletter Abonnent erhält einen 5,- € Gutschein - völlig kostenlos und unverbindlich. (http://www.jochen-schweizer.de/newsletter)
Re: DSL All-Inclusiv Paket 6 Monate Frei + Auszahlung TOP!!!Bis Ende Februar
ZitatOriginal geschrieben von shop-halle
1 x 145 € = 150,00 € --> Auszahlung von Uns
:confused:
![]()
danke! das wird bei mir auch viel nutzung finden ![]()
Douglas Geschenk Gutschein, Nur HEUTE (29/01/2008) gültig!
ZitatUnser Geschenk für Sie: Zu jeder Bestellung ab Euro 29,00 erhalten Sie nur heute und in streng limitierter Auflage ein John Frieda Shampoo Brilliant Brunette in Originalgröße gratis dazu!
Geben Sie einfach bei Ihrer Bestellung den folgenden Gutscheincode im Warenkorb ein: JFBB1402