Hallo!
ich würde mich über ein Angebot für ein Ipad 2 16GB WIFI (schwarz oder weiß) + IFI 11 oder IFI 15 freuen. Danke euch!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
ich würde mich über ein Angebot für ein Ipad 2 16GB WIFI (schwarz oder weiß) + IFI 11 oder IFI 15 freuen. Danke euch!
Bin auf der Suche nach einem günstigen Iphone 3G, bitte Simlockfrei. Speicher und Farbe sind mir erstmal egal. Desweiteren bin ich auf der Suche nach einem günstigen HP Touchpad. Bei Angeboten bitte gleiche eine kurze Beschreibung und eure Preisvorstellung.
Bin auf der Suche nach einem Vertrag mit dem Macbook Air 11,6 Zoll (am besten mit 4GB RAM und 128GB SSD). Zuzahlung bis 200€ wäre noch ok. Netz ist erstmal egal, gern mit Internat Flat.
Verkaufe hier mein voll funktionstüchtiges Teufel Concept E Magnum Set. Das Set ist gut 5 Jahre alt, eine Rechnung habe ich leider nicht mehr. Der Lieferumfang besteht aus folgenden Sachen:
1x Subwoofer
2x Front Speaker
2x Rear Speaker
1x Center Speaker
1x Fernbedienung
3x Audio Anschlusskabel
viele Meter Boxenkabel zum Anschluss der Boxen (Mehrere Stücken)
Das Set hat deutliche Gebrauchsspuren (Kratzer etc.), nichts sehr dramatisches, deshalb aber der absolute Toppreis (Bilder können zugesandt werden). Set kann in Dresden abgeholt werden, ein Versand ist aber auch möglich!
Festpreis 100€
Verkaufe hier mein Galaxy Nexus. Es ist knapp 2 Monate alt und in einem neuwertigem Zustand, ohne Gebrauchspuren, da es immer in einer Lederschutzhülle aufbewart wurde. Es kommt komplett in OVP mit allem Zubehör + einer Lederhülle + einer weißen Silikonhülle.
Preis: 265€ inkl. versichertem Versand , Paypal bei Gebührenübernahme möglich!
Hallo,
ich verkaufe hier mein HP ENVY 14 - 1190eo Laptop. Das Notebook befindet sich optisch und technisch in sehr gutem Zustand, gibt nur eine ganz kleine "Schadstelle") (sieht man auf den Fotos). Verkaufe nur wegen Umsteigen auf Mac. Das Gehäuse ist komplett aus Metall, Super Verarbeitung! Dank Intel Quad Core i7 Prozessor und der Grakikkarte Ati Mobility Radeon HD 5650 hat Laptop sehr höhe Leistung (habe Skyrim damit gespielt).
Das HP Envy hat das Norwegische Tastatur Layaut, aber ist fast gleich wie deutsch (mich personlich hat das nie stört, siehe Bilder), mit Hintergrundbeleuchtung!!
Lieferumfang:
-HP Envy 14-1190eo
-Netzteil
Technische Daten:
Product Name 14-1190eo
Product Number XE670EA
Microprocessor 1.6 GHz Intel Core i7-720QM Processor
Microprocessor Cache Level 3 cache 6 MB
Memory 4 GB DDR3 (2 x 2048 MB)
Memory Max Supports up to 8 GB DDR3 memory
Video Graphics ATI Mobility Radeon HD 5650 Graphics
Video Memory up to 2714 MB total graphics memory with 1 GB DDR3 dedicated
Display 36.8 cm (14.5") diagonal High-Definition LED HP BrightView Infinity Display (1366 x 768)
Hard Drive 250GB
Multimedia Drive SATA optical drive: SuperMulti DVD±R/RW with Double Layer Support
Network Card Integrated 10/100/1000 Gigabit Ethernet LAN
Wireless Connectivity Bluetooth wireless networking
802.11 a/b/g/n
Sound Beats sound system
Keyboard Full size island-style backlit keyboard
Pointing Device HP Clickpad supporting Multi-Touch gestures with On/Off button
PC Card Slots 2-in-1 integrated Digital Media Reader for Secure Digital cards and MultiMedia cards
External Ports
1 HDMI port
1 headphone-out/microphone-in combo jack
3 USB 2.0 ports (3rd shared with eSATA port)
1 eSATA + USB port
1 RJ45 ethernet port
Mini display port
Dimensions 23.7 cm (L) x 35.6 cm (W) x 2.77 cm (min H) / 2.82 cm (max H)
Weight Starting at 2.52 kg
Power 90 W AC Power Adapter
8-cell Lithium-Ion (Li-Ion) battery
Eine Rechnung habe ich leider nicht mehr.
Preis: 429€
Hallo!
könntet ihr mir ein Angebot zum HTC Sensation XL mit 11er und 15er Vertrag machen? Vielen Dank!
Und waren das jetzt die letzten HTC Flyer in der heutigen eBay Auktion oder kommt nochmal so ein Angebot? Hab es leider verpasst.
Würde gern mein Asus UL30VT Notebook verkaufen. Das Asus Notebook ist in einem sehr guten Zustand. Vor kurzem habe ich es erst mit 8GB DDR3-Ram sowie einer Crucial M4 SSD mit 128GB aufgerüstet. Rechnungen liegen natürlich bei. Das Asus ist jetzt fast genau 1 1/2 Jahre alt. Rechnung habe ich leider keine mehr. Es ist zu 100% funktionstüchtig und in super Zustand, ich hatte nie einen Defekt.
Hier die technischen Daten:
CPU: Intel Core 2 Duo SU7300 (1,3 GHz, mit Turbo33 Option, dann 1,73GHz))
RAM: 8 GByte Kingston CL7 DDR3
HDD: 128GB Crucial M4 SSD oder 250GB Seagate
LCD: 13,3-Zoll WXGA Anti-Glare-Display (1366 x 768 Pixel)
GPU: NVidia G210m 512MB + Intel GMA4500 HD
Netzwerk: Ethernet, WLAN
Ports: 3x USB, HDMI, VGA, Audio In/Out, 5in1-Kartenleser
Gewicht: 1,8 kg
Akku: Li-Ion Akku (5600mA)
War immer sehr zufrieden damit, durch die neue Hardware jetzt nochmal verbessert, und durch das matte , sehr helle Display auch absolut outdoor-tauglich. Durch die 2 Grafikkarten und die Übertaktungsfunktion auf 1,7 GHz auch durchaus spieletauglich, wobei man durch die zweite Grafikkarte auch nicht auf Akkulaufzeiten von 8-9 Stunden verzichten muss.
Preis mit SSD: 430€ inkl.
Preis mit HDD: 315€ inkl.
Preisupdate! 309€ inkl. Versand!