Beiträge von KingJames

Verkaufe hier ein Asus EEE Pad Transformer Tablet mit 16GB Speicher und WLAN. Es wurde gern genutzt, ist aber dennoch in einem guten Zustannd. Lediglich am Metallrahmen sind ein paar kleine Gebrauchsspuren zu erkennen und auf dem Display sind 1-2 Minikratzer. Technisch funktioniert das Tablet 100%, kommt in der OVP samt Ladegerät, zusätzlichem USB Datenkabel und einer 2GB SD Speicherkarte (mit bis zu 32GB erweiterbar) Das neuste Update auf ICS 4.0.3 ist drauf und das Tablet läuft butterweich. Eine Rechnung habe ich leider nicht mehr, aber die Garantiekarte mit dem Serialaufkleber (unausgefüllt) liegt bei. So wie ich gesehen habe, läuft die Garantieabwicklung auch nur über die Seriennummer.

FP=199€

Versand ist möglich, Paypalzahlung ebenfalls.

Verkaufe hier ein Samsung Galaxy Tab 10.1 in der 16GB Wifi Version in dunkelgrau. Das Tab ist technisch vollkommen in Ordnung, hat nur wenige Gebrauchsspuren (minimale Kratzer auf der linken Seite des Gehäuserandes, ein ganz feiner 1cm "langer" Microkratzer auf dem schwarzen Rand des Dsiplays) und ganz feine Microkratzer auf der Rückseite vom putzen sowie ein Pixelfehler, der aber kaum auffällt, musste auch zweimal hinschauen) Hab es selbst erst vor kurzem gekauft, ist mir aber doch zu groß. Dazu gibt es eine gebrauchte Belkin Ledertasche mit Standfunktion (Neupreis 40€) sowie das Ladegerät + Datenkabel. Eine Rechnung gibt es leider nicht. Paypalzahlung möglich! Das Tab hat schon die offizielle Ice Cream Sandwich von Samsung drauf, alles funktioniert (beides Kamers, GPS etc.) butterweich!

Festpreis: 205€ + Versand nach Wahl

Verkaufe hier mein Asus UL30VT in Alluminium Silver. Das Notebook ist in einem sehr guten Zustand (lediglich der Klavierlack der Displayumrandung hat feine Microkratzer vom Abwischen) und funktioniert wunderbar, ohne jegliche Probleme. Die Standardausstattung wurde noch einmal wesentlich verbessert: es wurden 4GB DDR3 Speicher verbaut sowie eine Crucial M4 SATA3 SSD mit 128GB. Jetzt ist der Laptop pfeilschnell. Hier aber erstmal die technischen Daten:

Intel Core2Duo SU7300 Prozessor mit 1,3Ghz, mit Turooption auf 1,7Ghz
    4GB (2x2) DDR3 Arbeitsspeicher
    128GB Crucial M4 SSD
    2 Grafikkarten (Intel + Nvidia G210m)
    HDMI, 3 USB 2.0, VGA, Ethernet
    Akkulaufzeit: real ca. 8h
    MATTES 13,3, Zoll Dsiplay mit 1080i Auflösung
    Windows 7 Home Premium 64bit

Das alles kommt mit sehr viel Zubehör: einer Edlen Samsonite Laptoptasche, einem Belkin Schutzsleeve, einem Filzschutzsleeve ala Freiwild sowie der OVP mit Handbüchern etc. Rechnungen für SSD und Speicher sind vorhanden, der Laptop befindet sich außerhalb der Garantiezeit. Ich trenne mich nur davon, da ich einen größeren Laptop brauche.

Einzelpreise beim Kauf:
    Notebook: 500€
    SSD: 150€
    Ram: 30€
    Samsonite Tasche: 90€
    Belkin Sleeve: 20€
    Filzsleeve ala Freiwild: 15€

FP= 360€ + Versand nach Wahl oder Tausch gegen einen Mac Mini 2011 mit Wertausgleich

Verkaufe hier mein HP Touchpad mit 32GB Speicher. Es kommt komplett in OVP und dem dazugehörigen original HP Case. Es ist in einem sehr guten Zustand, lediglich an dem linken Lautsprecher ist ein kleiner Riss im Gehäuse (siehe Bild, wohl eine kleine Kinderkrankheit bei den Touchpads), hat jedoch überhaupt keine Auswirkung auf die Funktionsfähigkeit des Geräts. Als Bonus ist das Gerät noch mit der aktuellsten Version von Android Ice Cream Sandwich (4.0.4) versehen, und kann neben WebOS ebenfalls benutzt werden. Rechnung habe ich leider keine.

FP: 170€ inkl. Versand