Beiträge von KingJames

Würde gern mein HP Envy 17-2110eg verkaufen. Er ist in einem neuwertigen Zustand! Es handelt sich um einen Highend Laptop der Firma HP:

- WINDOWS 7 Home Premium
    - Prozessor: Intel Core i7-2630QM (2. Generation), 2,0 GHz, L3 Cache 6 MB
    - 8 GB Arbeitsspeicher
    - 500GB SATA-Festplatte (WD Scorpio Blue)
    - 17,3 Zoll FullHD Display (1920 x 1080)
    - Grafikkarte: AMD Radeon HD 6850M (GDDR5 SDRAM - 1024 MB dediziert)
    - Top-Sound durch Beats Lautsprecher mit integriertem Subwoofer
    - USB 3.0
    - Blu Ray Laufwerk
    - Farbe/Design: Bronze - gebürstetes Aluminium
    - hintergrundbeleuchtete Tastatur
    - 5-in-1-Kartenlesegerät, Bluetooth
    - integrierte Webcam

Alles kommt in OVP mit der Rechnung vom 18.10.2011. Neupreis bei erscheinen 2011 waren 1600€!!! Versand ist möglich, Paypal ebenfalls! Ebay Konto mit 656 Bewertungen (100% positiv) als Referenz vorhanden! Stehe auch hier in der Vertrauensliste!

Preis: 720€ VHB inkl. versichertem Versand per DHL

Verkaufe hier mein kürzlich selbst erworbenes Google Nexus 7 von Asus mit 16GB Speicher. Das Gerät kommt aus dem UK, Rechnung etc. von Ende Juli diesen Jahres ist vorhanden (Asus gewährt weltweite Garantie). Es ist in einem neuwertigem Zustand und funktioniert wunderbar. Das Tablet kommt in der OVP samt allem Zubehör und der Rechnung sowie einem Stromadapter. Paypalzahlung bei Gebührenübernahme ist möglich. Wenn ihr schnell seit kommt es noch vor Weihnachten bei euch an! Momentan ist das Gerät noch gerootet, kann aber auf Wunsch wieder auf den Originalzustand gesetzt werden.

MP=SK: 165€ inkl. versichertem Versand mit DHL

Referenzen: ebay Profil (655 Bewertungen, 100% positiv), HWLuxx Profil (24 Bewertungen, 100% positiv)

Bin auf der Suche nach einem Google Nexus 7 mit 16GB. 8GB wären unter Umständen auch ok, käme auf den Preis an. Biete einfach mal alles an, bitte gleich mit kurzer Beschreibung zum Zustand, Alter, Rechnung und eurer Preisvorstellung! Macht die Sache einfacher und man muss nicht 3 mal nachfragen. Vielen Dank! Freu mich auf eure Angebote!

Verkaufe hier mein Apple Ipad 2 mit 16 GB WIFI in schwarz. Das Gerät ist neuwertig, da es immer in einer Schutzhülle verwendet wurde. Es wurde Mitte August diesen Jahres im schweizer Onlineshop von Mediamarkt gekauft, Rechnung gibt es dazu. Garantei gilt weltweit. OVP und Zubehör ist alles dabei. Auf Wunsch kann gegen einen geringen Aufpreis auch eine Belkin Schutzhülle mit dazu erworben werden.

Preis = 290€ + gewünschter Versand

ebay Account mit 654 Bewertungen (100% positiv) sowie HWLuxx Account mit 23 Bewertungen (100% positiv) als Referenz ist vorhanden.

Würde gern mein HP Envy 17-2110eg verkaufen/ tauschen. Er ist in einem neuwertigen Zustand! Es handelt sich um einen Highend Laptop der Firma HP:

- WINDOWS 7 Home Premium
    - Prozessor: Intel Core i7-2630QM (2. Generation), 2,0 GHz, L3 Cache 6 MB
    - 8 GB Arbeitsspeicher
    - 500GB SATA-Festplatte
    - 17,3 Zoll TFT Display (1920 x 1080)
    - Grafikkarte: AMD Radeon HD 6850M (GDDR5 SDRAM - 1024 MB dediziert)
    - Top-Sound durch Beats Lautsprecher mit integriertem Subwoofer
    - USB 3.0
    - Blu Ray Laufwerk
    - Farbe/Design: Bronze - gebürstetes Aluminium
    - hintergrundbeleuchtete Tastatur
    - 5-in-1-Kartenlesegerät, Bluetooth
    - integrierte Webcam

Alles kommt in OVP mit der Rechnung vom 18.10.2011 über 1200€!! Versand ist möglich, Paypal ebenfalls! Artikelstandort ist Dresden. eBay Profil (654 Bewertungen, 100% positiv) und HWLuxx Profil (23 Bewertungen, 100% positiv) als Referenz verfügbar.

Preis: 699€ oder Tausch gegen ein Macbook Pro 13 Zoll oder 15 Zoll oder einen Mac Mini (ab 2011)

Verkaufe hier mein Samsung Galaxy S GT-i9000 mit 8GB Speicher. Das Handy ist in einem guten Zustand, Display ist kratzerfrei, da immer mit Displayschutzfolie benutzt. Lediglich der Chromrahmen hat hauchfeine Kratzer vom putzen und einen kleinen Ding, den man kaum fotografieren kann. Der schwarze original Akkudeckel hat ebenfalls leichte Gebrauchsspuren, es gibt aber einen neuwertigen weißen original Akkudeckel dazu. Man kann also zwischen schwarzem und weißem Smartphone hin und her tasuchen. Technisch funktioniert es zu 100%, ist gerootet und kommt mit Jelly Bean 4.1 Software. Dazu gibt es noch:

- die OVP mit Ladekabel, USB Kabel und Headset
    - 3 Schutzcases (2 Komponentencases, 1 Silikoncover)
    - 1 anti-reflektierende Schutzfolie
    - KFZ-Halterung

Für das ganze Set hätte ich gern 130€ + Versand . Paypal ist möglich! Habe einen eBay Account mit 654 Bewertungen (100% positiv) und einen HWLuxx Account mit 23 Bewertungen (100% positiv) als Referenz.

Verkaufe hier mein Google Nexus 7. Habe es selbst erst seit ein paar Tagen, bleibe aber bei meinem IPad. Es ist in einem sehr guten Zustand, wurde vielleicht 2 Stunden benutzt und kommt in OVP mit Rechnung vom 3.9.2012. Es ist ein deutsches Gerät.

Festpreis: 165€ plus Versand

Verkaufe hier mein HP Touchpad mit 16GB mit dem original HP Case. Es ist sowohl WebOS als auch Android 4.0.4 installiert (neuste Version). Das Pad lauft einwandfrei und funktioniert technisch 100%. Das Display ist TOP ohne Kratzer etc. lediglich die Rückseite hat einige Gebrauchsspuren, welche sich bei dem Klavierlack leider nicht vermeiden lassen. Im Case ist davon aber nichts zu sehen. Auch den typischen Riss an den Lautsprechern hat das Pad nicht. Die Rechnung habe ich leider nicht mehr. Das Pad kommt aber samt OVP mit allem Zubehör!

Preis wären 129€ inklusive Versand

Verkaufe hier mein HP Touchpad mit 16GB mit dem original HP Case. Es ist sowohl WebOS als auch Android 4.0.4 installiert (neuste Version). Das Pad lauft einwandfrei und funktioniert technisch 100%. Das Display ist TOP ohne Kratzer etc. lediglich die Rückseite hat einige Gebrauchsspuren, welche sich bei dem Klavierlack leider nicht vermeiden lassen. Im Case ist davon aber nichts zu sehen. Auch den typischen Riss an den Lautsprechern hat das Pad nicht. Die Rechnung habe ich leider nicht mehr. Das Pad kommt aber samt OVP mit allem Zubehör!

Preis wären 129€ inklusive Versand

Hallo verkaufe mein Highend Gamer Notebook HP ENVY 17-2110eg. Das Notebook ist in einem sehr guten Zustand. Das Notebook wurde am 17.11.2011 bei HP gekauft,Original Rechnung zum Notebook werden mitversendet.Das originale Zubehöre wird mitversendet,inklusive Original Verpackung.Akku ist auch in Top form,da ich meistens nur mit Netzbetrieb benutzt habe. Das Notebook wurde damals für ca. 1200 Euro gekauft, steht auch auf der Rechnung drauf.
    Technische Daten: 17,3 TFT Full Hd 1920 x 1080, Tastatur Beleuchtung und Blu ray combo Laufwerk. Es hat einen Intel Core i7 2630qm Quad Core prozessormit 2,0 Ghz, mit Turboboost sogar 2,9 Ghz - Eine Direct x11 Grafikkarte: Amd Radeon hd 6850 GDDR5 1024 Mb Grafikspeicher, 8 Gb RAM und eine 500 GB Western Digital Festplatte. Es hat ein Audiosystem der Weltmarke Beats mit intergriertem top Subwoofer. Einen kleinen Schönheitsfehler hat es: am linken Rand bei dem Anschlusspanel ist ein Spaltmaß einen mm größer als normal, fällt aber kaum auf.

Produktinformationen
    Hersteller HP
    Modellreihe HP Envy
    Serie HP Envy 17-2100
    Plattform
    Chipsatz Intel HM67 Express
    Prozessor
    Prozessor Intel Core i7 2630QM / 2 GHz
    Multi-Core-Technologie Quad-Core
    64-Bit Ja
    Cache L3 - 6 MB
    Funktionen mit Turbo-Boost bis zu 2.9 GHz
    RAM
    Installiert 8 GB
    Maximal 8 GB
    Technologie DDR3 SDRAM
    Konfigurationsmerkmale 2 x 4 GB
    Optische Speicher
    Laufwerks-Typ DVD±RW / BD-ROM (Blu-ray)
    Display
    Display-Typ 17.3" TFT
    Max. Auflösung 1920 x 1080
    Besonderheiten Glänzend
    Kartenleser
    Kartenleser 5-in-1-Kartenlesegerät
    Unterstützte Flash-Speicherkarten MMC, SD Memory Card, xD-Picture Card, Memory Stick, Memory Stick Pro
    Sonstiges Speicherkartenleser
    Grafikkarte
    Grafikprozessor AMD Radeon HD 6850M
    Videospeicher GDDR5 SDRAM - 1024 MB
    Audio
    Soundkarte onboard
    Audioeingang Mikrofon
    Besonderheiten Beats Lautsprecher mit integriertem Subwoofer
    Webcam
    Sensorauflösung vorhanden
    Eingabegeräte
    Eingabegeräte Tastatur (hintergrundbeleuchtet), Multi-Touch-Trackpad
    Netzwerk
    Netzwerkkarte 10/100/1000 Ethernet
    WLAN vorhanden
    unterstützte Protokolle 802.11a, 802.11g, 802.11n
    Bluetooth vorhanden
    Erweiterung / Konnektivität
    Schnittstellen 1 x USB 3.0, 2 x USB 2.0, 1 x Multiport (USB/eSATA)
    Video 1 x HDMI, 1 x VGA - HD D-Sub, 1 x Mini DisplayPort
    Netzwerk 1 x Ethernet - RJ-45
    Audio 1 x Kopfhörer - Stereo 3,5 mm, 1 x 2-in1 Audio Jack (Kopfhörer/Mikrofon)
    Stromversorgung
    Netzteil 120 Watt Netzteil
    Akku 6 Zellen Lithium-Ionen
    Allgemein
    Systemtyp Notebook
    Breite 41.6 cm
    Tiefe 27.5 cm
    Höhe 3.17 cm
    Gewicht 3.41 kg
    Farbe / Design Bronze - gebürstetes Aluminium
    Lokalisierung Deutsch
    Betriebssystem / Software
    Bereitgestelltes Betriebssystem Microsoft Windows 7 Home Premium 64-Bit-Edition
    Software Microsoft Office 2010 Starter
    Herstellergarantie

Preis: 699€ inkl. Versand

Paypalzahlung bei Gebührenübernahme möglich!