-
*Da der letzte Käufer abgesprungen ist*
Verkaufe hier mein Samsung Galaxy Nexus S in schwarz mit 16GB Speicher. Es ist bis auf einen kleinen Kratzer (siehe Foto, nur sehr stark überbelichtet überhaupt aufzunehmen) in einem guten Zustand und voll funktionstüchtig. Zur Zeit ist Jelly Bean 4.1.2 installiert (4.2.2 ist möglich). Das Nexus kommt in OVP mit Datenkabel und Netzteil (Displayschutzfolie ist mittlerweile wieder drauf). Über das Alter kann ich leider keine genauen Angaben machen, eine Rechnung habe ich nicht.
Standort ist Dresden, der Preis liegt bei 95€ + Versand, Paypal ist möglich.
Stehe in der Vertrauensliste, ebay Profil mit 662 Berwertungen (100% positiv) vorhanden.
***Reserviert bis Zahlungseingang***
-
Verkaufe hier mein Samsung Galaxy Nexus S in schwarz mit 16GB Speicher. Es ist bis auf einen kleinen Kratzer (siehe Foto, nur sehr stark überbelichtet überhaupt aufzunehmen) in einem guten bis sehr guten Zustand und voll funktionstüchtig. Zur Zeit ist Jelly Bean 4.2.2 installiert. Das Nexus kommt in OVP mit Datenkabel und Netzteil. Über das Alter kann ich leider keine genauen Angaben machen, eine Rechnung habe ich nicht.
Standort ist Dresden, der Preis liegt bei 95€ , Versand sowie Paypal sind möglich.
-
-
Verkaufe hier mein HTC HD7, der perfekte Einstieg in die Windows Phone Welt. Hab das Smartphone selbst erst ein paar Monate, steige nun aber arbeitsbedingt auf iOS um. Leider hat der Vorbesitzer nicht sonderlich viel Acht auf das Telefon gegeben. Den optischen Zustand muss ich deshalb mit einer 4 benoten. Viele kleine Kratzer und Abschürfungen, auch leichte Kratzer auf dem Display, dort jedoch nur gegen das Licht zu sehen. Nun aber zum positiven: Das HTC läuft wie am ersten Tag, ohne technische Probleme und mit dem neusten WindowsPhone 7.8 . Lediglich die Laustärke leise Taste geht sehr schwer. Es ist außerdem mit 32GB internem Speicher ausgestattet. Ich habe es gleich nach Erhalt mit einer Displayschutzfolie ausgestattet und mir zwei hochwertige Cases besorgt: zum einen ein OtterBox Commuter Case und zum anderen ein Speck PixelSkin (nur in den USA zu bekommen). Mit beiden Cases ist nichts mehr von den optischen Mängeln zu sehen, und beide Cases sind in einem neuwertigen Zustand. Zudem kommt das HTC noch mit dem Netzteil zu euch.
Alles in allem möchte ich für das HTC gern 89€ inkl. Versand haben.
-
Verkaufe hier mein Samsung Galaxy S Plus GT-i9001 mit 8GB. Das Handy kommt in OVP samt Ladekabel und Datenkabel, sowie einer neuen Displayschutzfolie. Das Samsung ist in einem guten Zustand, genaueres seht ihr auf den Bildern. Es ist voll funktionsfähig! Jelly Been 4.1.2 ist bereits installiert, das Handy ist gerootet! Versand und Paypal sind kein Problem, ein eBay Konto mit 657 Bewertungen (100% positiv) steht als Referenz zur Verfügung. Stehe auch hier in der Vertrauensliste. Trenne mich nur von dem guten Stück, da ich auf ein Windows Phone umsteige. Die Kopie des Kassenbons vom März 2012 über 369€ liegt bei. Standort Dresden.
Preis: 125€ exkl. Versand
-
:top:
Neustes Jelly Bean 4.2.2 ist installiert.
-
-
Verkaufe hier mein Samsung Galaxy S GT-i9000 mit 8GB Speicher in schwarz. Das Smartphone ist in einem sehr guten gebrauchten Zustand, kommt in OVP mit Ladekabel und folgendem Zubehör:
32GB Samsung Class10 Speicherkarte
CaseMate Tough Case
2 Displayschutzfolien
Das Handy ist bereits gerootet und mit dem neusten Jelly Bean 4.2.1 versehen. Technisch ist es selbstverständlich voll funktionstüchtig. Die Spuren auf dem Display sind lediglich auf der Displayschutzfolie! Eine Rechnung habe ich leider nicht mehr.
Preis: 139€ inkl. Versand oder Tausch gegen Mobistel Cynus T2
Stehe in der Vertrauensliste und habe einen eBay Account (656 Bewertungen, 100% positiv) als Referenz. Paypalzahlung möglich.
-
Bin auf der Suche nach einem der im Titel genannten Smartphones. Einfach mal alles anbieten! Freu mich auf eure Nachrichten!
-
Verkaufe mein Iphone 4 in schwarz mit 16GB Speicher. Es ist simlockfrei, mit jeder Karte verwendbar. Zur Zeit ist iOs 6.0.1 installiert. Es funktioniert wunderbar, dem optischen Zustand würde ich eine 3 als Schulnote geben. Der Alurahmen hat einige Abriebstellen und einen etwas größeren Ding an der linken oberenEcke. Die Rückseite hat einige feine Kratzer bzw. Microkratzer, aber nichts tiefes. Display ist so wie ich das beurteilen kann kratzerfrei, bis auf ganz feine "Microkratzerchen" . Leider hatte der Vorbesitzer wohl keine Folien oder Schutzhüllen benutzt. Das mit den Folien habe ich nachgeholt, Front und Back sind mit Schutzfolien ausgestattet und ca. 1 1/2 Monate "alt. Zum Handy gibt es noch eine Echtledertasche sowie ein Krusell Gaia Ledercover und das modulare Netzteil / Datenkabel. Mehr Zubehör oder die OVP gibt es dazu nicht. Garantie besteht ebenfalls keine mehr.
Festpreis: 199€ + gewünschten Versand
Durch den Blitz wirken die Schadstellen schlimmer als sie sind.
Stehe in der Vertrauensliste und habe ein eBay Profil (656 Bewertungen, 100% positiv) als Referenz.