75€ + Versand!
Beiträge von KingJames
-
-
Verkaufe hier mein Samsung Galaxy Nexus S GT-i9023 mit 16GB Speicher in schwarz. Das Nexus ist in einem guten Zustand und voll funktionstüchtig. Das Display ist kratzerfrei (immer mit Folie benutzt), lediglich an den oberen beiden "Ecken" des Gehäuserahmens sind Gebrauchsspuren zu erkennen (auf den Bildern mit extremen Blitz aufgenommen, um die Darstellung zu verbessern. Unter Normalbedingungen mehr oder weniger nur zu spüren als zu sehen). Das Nexus ist bereits gerootet und mit einer verbesserten Stock Rom versehen (4.1.2). Läuft alles sehr flüssig und der Akku hielt bei normaler Nutzung bei mir 2 Tage und mehr! Android 4.4 Roms sind schon in Arbeit! Als Zubehör gibt es die OVP, Headset, Netzteil und eine quasi neue Bugatti Ledertasche.
Preis: 80€ + Versand nach Wahl
Ich stehe hier in der Vertrauensliste, habe aber auch einen eBay Account (671 Bewertungen, 100% positiv) als Referenz anzubieten.
-
Verkaufe hier mein Samsung Galaxy Note 2 in marble white. Ich denke über die Specs muss ich nicht viel sagen, immernoch eines der besten Smartphones. Das Note 2 ist natürlich voll funktionstüchtig und in einem guten - sehr guten Zustand. Rückseite und Display sind kratzerfrei und ohne Gebrauchsspuren. Lediglich am Chromrahmen sieht man einzelne Kratzer und Microkratzer, die sich leider selten vermeiden lassen (schaut euch einfach die Bilder an). Zum Note gibt es noch ein großes Zubehörpaket dazu:
- 16GB MicroSD Karte
- Original Flipcover weiß (gebraucht)
- Original Hardcase weiß (gebraucht)
- Original Akkudeckel grau (neu)
- 8 Displayschutzfolien (neu)
- 2x5 Samsung Tec Tiles (neu)
- Original Ersatzakku (fast neu)
- Original Samsung HM3300 Bluetooth Headset (komplett und neu)
- OVP samt allem Zubehör (Headset unbenutzt)
- unpersonalisierte Rechnung von Mediamarkt vom 5.4.2013Das Handy wurde nie gerootet oder ähnliches.
FP: 305€ inkl. Versand
Ich stehe hier in der Vertrauensliste und habe zusätzlich einen eBay Account (668 Bewertungen, 100% positiv) als Referenz. Standort ist Dresden.
-
Verkaufe hier mein Samsung Galaxy Note GT-N7000 in schwarz-blau mit 16GB. Das Note funktioniert ohne Probleme und ist in einem guten Zustand. Leichte Gebrauchsspuren sind zu erkennen, auch auf dem Display (mit einer Displayschutzfolie, welche ich dazu packe, aber fast nicht zu erkennen). Laut dem Vorbesitzer ist die Originalrechnung bereits bei Datrepair (Samsungs Reparaturpartner in Deutschland) hinterlegt, ich warte noch auf eine Antwort wie lang noch Garantie besteht. An Zubehör gibt es einiges dazu:
- OVP samt allem original Zubehör
- 3 TPU Schutzhüllen (klar, schwarz, rot)
- Original Samsung Flipcover in blau-schwarz (stärker gebraucht)
- Original Samsung Flipcover braun (wie neu)
- 2 Displayschutzfolien
- Samsung S-Pen in KugelschreibergrößeDas Handy ist bereits gerootet und mit einer Customfirmware mit Note 2 und Galaxy S4 Features versehen.
Ich hätte für das Gesamtpaket gern 200€ inkl. versichertem Versand.
Ich stehe hier in der Vertrauensliste, habe bei HWLuxx 27 Bewertungen (100% positiv) und einen Ebay Account mit 668 Bewertungen (100% positiv).
-
Verkaufe hier mein Iphone 4 mit 16GB in schwarz. Das Iphone ist simlockfrei und in einem guten Zustand. Das Display ist tadellos, auf der Rückseite ist lediglich am unteren Schriftzug ein Kratzer zu sehen (siehe Bild). Auch der Metallrand ist in einem guten Zustand. Homebutton, Silentbutton und Powerbutton funktionieren wie am ersten Tag! Garantie besteht nicht mehr. Dazu gibt es einiges an Zubehör:
Speck PixelSkin HD Case
Mumbi Bumper
SilikonCase
iGuard Schutzfolien für vorn und hinten
KFZ Halterung
MicroUSB - LineOut AdapterAlles kommt in OVP mit Ladekabel etc.
Preis: 200€ + Versand nach Wahl
Stehe hier in der Vertrauensliste, ein eBay Konto mit 665 Bewertungen (100% positiv) und ein HWLuxx Konto mit 27 Bewertungen (100% positiv) ist ebenfalls vorhanden.
-
-
Verkaufe hier mein fast neues Apple Ipad 3 in weiß mit 16GB Speicher und 3G (simlockfrei). Die Rechnung von Anfang Juni bekommt ihr natürlich dazu. Ebenso dabei ist ein SPECK Pixelskin HD Wrap Case in schwarz sowie ein Yoobao Executive Ledercase in hellbraun (Echtleder). Das Ipad kommt natürlich in OVP mit allem Zubehör.
Für das Gesamtpaket hätte ich gern 399€ + Versand nach Wahl.
Stehe hier in der Vertrauensliste, im HWLuxx Marktplatz habe ich 27 Bewertungen (100% positiv) und ein eBay Konto mit 665 Bewertungen (100% positiv) steht ebenfalls als Referenz zur Verfügung. Standort ist Dresden.
-
Verkaufe hier meine beiden Google Nexus Geräte, da ich beruflich auf Apple umsteige.
1. Asus Nexus 7 mit 16GB Speicher
Das Nexus ist in einem neuwertigen Zustand, ich kann keine Mängel finden. Es funktioniert wunderbar. Es kommt in der OVP mit allem Zubehör. Gekauft wurde es am 29.8.2012, der Seriennummeraufkleber klebt im Nexus Garantieschein der mit in der OVP war.
Preis: 140€
2. Samsung Galaxy Nexus GT-i9250 mit 16GB Speicher
Das Galaxy Nexus ist ebenfalls in einem sehr guten Zustand und funktioniert wunderbar. Es kommt in der OVP mit allem Zubehör. Die Mediamarktrechnung vom 6.10.2012 liegt selbstverständlich bei. Dazu gibt es zu dem Gerät noch reichlich Zubehör: ein Otterbox Commuter Case in schwarz, ein Diztronic TPU Case in grau, eine Echtlederhülle in schwarz, ein original Samsung KFZ Ladekabel, Displayschutzfolien und den original Samsung 2000 mAh Akku mit passendem Akkudeckel.
Preis: 190€
Preis für beides: 310€
Beide Geräte sind nicht gerootet oder andere Späße. Standort ist Dresden. Versand wäre natürlich kein Problem. Ich stehe hier in der Vertrauensliste, im HWLuxx Marktplatz habe ich 25 Bewertungen (100% positiv) und einen eBay Account mit 662 Bewertungen (100% positiv) gibt es ebenfalls noch als Referenz.
-
Bin auf der Suche nach einem günstigen, normalen Kindle (ohne Touch, kein Paperlight). Biete einfach mal alles an, bitte gleich mit kurzer Beschreibung und Preisvorstellung. Vielen Dank!
-
Ich biete hier mein Motorola Xoom mit 32GB in der 3G Variante. Das Tablet ist in einem sehr guten Zustand (ich konnte keine Gebrauchsspuren finden) und funktioniert zu 100%. Dazu gibt es 2 Cases (1x original Motorola Folio Case und 1 Schutztasche mit Reisverschluss) und eine 8GB microSD Speicherkarte. Dazu gibt es noch die OVP und Netzteil des Gerätes. Eine Rechnung gibt es ebefalls dazu, Garantie dürfte noch bis Dezember bestehen. Derzeit ist Android Jelly Bean in der neusten Version 4.2.2 installiert.
Standort ist Dresden.
Preis = 169€ + Versand
eBay Profil mit 662 Bewertungen (100% positiv) als Referenz ist vorhanden. Stehe auch hier in der Vertrauensliste.