Bin auf der Suche nach einem Google Nexus 7 Tablet der neusten Generation. Am liebsten 16GB, aber bietet mir einfach mal alles an. Die LTE Version wird mir nur wahrscheinlich zu teuer! Angebote bitte gleich mit kurzer Beschreibung und eurer Preisvorstellung.
Beiträge von KingJames
-
-
Verkaufe hier mein Asus Transformer Prime Tablet mit 32GB Speicher samt der Tastaturdockingstation, dem GPS Extension Kit und zwei Taschen (eine blaube original Asus Transleeve Tasche für Tablet und Tastatur und ein schwarzes Ledercase). Leider hat das Tablet ein paar optische Gebrauchsspuren, deshalb auch der günstige Preis. Ich habe versucht alles auf den Bildern so gut es geht darzustellen (Kratzer auf der Oberseite, leichte Kratzer auf der Displayumrandung (nicht im sichtbaren Bereich), kleine Dellen auf der Unterseite etc.) Diese haben aber alle keine Auswirkung auf die Funktionstüchtigkeit des Tablets, und sind fast alle nicht mehr zu sehen, sobald sich das Tablet in einer Hülle befindet. Auf dem Tablet befindet sich bereits eine verbesserte Originalfirmware mit zahlreichen Optimierungen (Android Jelly Bean 4.2.1 von Androwook). Seit dem Update funktioniert leider die hintere Kamera nicht mehr, die vordere für Videochats etc. funktioniert jedoch ohne Probleme. Vielleicht ist dies nur ein Softwareproblem. Da ich jetzt aber auf ein Ipad umsteige, benötige ich das Prime nicht mehr. Den Kaufbeleg aus dem Amazon Markplatz von Mitte 2013 gibt es dazu.
Preis: 159€ + Versand nach Wahl
Ich habe als Referenz noch ein eBay Konto mit 672 Bewertungen (100% positiv) vorzuweisen. Stehe auch hier in der Vertrauenliste und habe einen 100% positiven Account bei HWLuxx (über 20 Bewertungen).
-
Ist bei euch eine abweichende Lieferanschrift möglich? Oder muss die Adresse des Antragstellers gleich der Lieferadresse sein?
-
Würde mich auch über ein Auszahlungsangebot freuen. Danke euch!
-
Rufnummermitnahme von meinem Telco o2 Vertrag möglich (läuft erst am 11.1.2014 aus)?
-
Wäre eine Rufnummermitnahme bei mir möglich? (Telco Vertrag im o2 Netz, läuft am 11.1.2014 aus)
-
Re: Frage zu SMS Flat
ZitatOriginal geschrieben von Hope81
Hallo,könnte sich jemand mal meiner Frage annehmen, gerne auch per PN?
Vielen Dank und viele Grüße
HopeIch denke mit "Massenversand" ist eine mehr oder weniger geschäftliche Nutzung gemeint. Sprich: du würdest aus Werbezwedken jeden Tag mehrere hundert SMS versenden (als Beispiel). Die einfache Nutzung, wie du sie beschrieben hast, fällt darunter nicht.
-
Ist eine Rufnummermitnahme möglich (mein Vertrag läuft am 11.1.2014 aus)? Was wären die Preise für ein Iphone 5 16GB oder ein HTC One?
-
Hallo! Ist eine Rufnummerportierung möglich? (Mein jetziger Vertrag läuft am 11.1.2014 aus) Und was wären die Kosten für ein Iphone 5 16GB?
-
Verkaufe hier ein fitBAG Rave Case für das Nexus 4 und ein Ringke Fusion Case (in OVP mit zwei Templates für die Rückseite) für zusammen 15€ inkl. Versand. Das fitBAG Case ist wie neu, auf der Rückseite des Fusion Cases sind minimale Microkratzer, die nur gegen das Licht zu sehen sind. Neupreis für beide Cases liegt bei über 30€!