Beiträge von KingJames

Verkaufe hier mein HTC One M8. Das Gerät wurde am 14.7.2014 gekauft, hat also noch fast 1 1/2 Jahre Garantie. Zusätzlich wurde eine Mediamarkt Plusschutz Garantie im Wert von 120€ für das Gerät abgeschlossen, sprich kostenlose Reparatur ohne Wenn und Aber über Mediamarkt. Zusätzlich zum Gerät gibt es alles Zubehör in der OVP, die Kopfhörer sind noch unbenutzt. Dazu 2 TPU Cases, ein Dot Cover in grau, ein Spigen Ultra Hybrid Case in grau, eine KFZ-Halterung, 6 Displayschutzfolien und eine 64GB MicroSd Karte (schon im Gerät). Und natürlich die Mediamarkt Rechnung, auf der auch die Garantie vermerkt ist. Das One M8 ist auf der Vorderseite in einem sehr guten Zustand ohne Gebrauchsspuren, lediglich auf der Rückseite sind einige wenige Gebrauchsspuren zu sehen (siehe Bild).

Preis: 300€ all inklusive (versichertem Versand)

Kein Tausch, Versand nur gegen Vorkasse.

Ich stehe hier in der Vertrauensliste und habe einen ebay Account mit 706 Bewertungen (100% positiv).

Verkaufe hier mein neuwertiges LG G2 mit 16GB in weiss. Ich konnte keine Gebrauchsspuren entdecken, das Gerät wurde immer mit Displayschutzfolie und Case benutzt. Die aktuelle Firmwareversion 4.4.2 KitKat ist installiert. In den nächsten Wochen kommt auch 5.0 Lollipop für das Gerät, dann im Look des G3. Eine Rechnung und OVP habe ich leider nicht mehr für das Gerät, Ladekabel und Netzteil sind dabei. Das Gerät dürfte ca. 1 Jahr alt sein.

Preis inkl. versichertem Versand = 180€

Zahlung nur per Vorkasse. Aufgrund vermehrt schlechter Erfahrungen biete ich kein Paypal an. An einem Tausch bin ich nicht interessiert. Ich stehe hier in der Vertrauensliste, habe einen HWLuxx Account mit 29 Bewertungen (100% positiv) sowie einen eBay Account mit 701 Bewertungen (100% positiv) als Referenz.

Verkaufe hier mein Apple Ipad Mini Retina mit 16 GB in Spacegrau in der Wifi Variante. Das Ipad ist in einem guten Zustand, das Display ist kratzerfrei in sehr guten Zustand. Auf der Rückseite ist eine Minidelle, welche aber nur bei Gegenlicht auffällt. Ausserdem sind am Rahmen zwei ganz kleine Stellen, seht euch einfach die Bilder. Das Ipad kommt in OVP mit allem Zubehör sowie einer Kavaj "Berlin" Lederhülle in Cognacbraun (Rechnung über 35€ liegt bei). Das Ipad funktioniert soweit super, bis auf einen kleinen Displaymangel: wie auf einem der Bilder zu sehen, ist genau in der Mitte des Displays eine scheinbar unsichtbare Linie, die nur bei bestimmten Kontrasten bzw. Farben überhaupt zu sehen ist. Vielleicht gibt es dafür auch eine simple Lösung, ich bin jetzt aber auf ein Air umgestiegen, deshalb muss das tolle Mini Retina gehen. Das Gerät befindet sich ausserhalb der 1-jährigen Garantie.

Preis inkl. versichertem Versand = 174,99€

Kein Tausch, ich stehe hier in der Vertrauensliste und habe einen eBay Account mit 701 Bewertungen (100% positiv) als Referenz.

Verkaufe hier mein Apple Ipad Mini Retina mit 16 GB in Spacegrau in der Wifi Variante. Das Ipad ist in einem guten Zustand, das Display ist kratzerfrei in sehr guten Zustand. Auf der Rückseite ist eine Minidelle, welche aber nur bei Gegenlicht auffällt. Ausserdem sind am Rahmen zwei ganz kleine Stellen, seht euch einfach die Bilder. Das Ipad kommt in OVP mit allem Zubehör sowie einer Kavaj "Berlin" Lederhülle in Cognacbraun und sehr gutem Zustand (Rechnung über 35€ liegt bei). Das Ipad funktioniert soweit super, bis auf einen kleinen Displaymangel: wie auf einem der Bilder zu sehen, ist genau in der Mitte des Displays eine scheinbar unsichtbare Linie, die nur bei bestimmten Kontrasten bzw. Farben überhaupt zu sehen ist. Vielleicht gibt es dafür auch eine simple Lösung, ich bin jetzt aber auf ein Air umgestiegen, deshalb muss das tolle Mini Retina gehen. Das Gerät befindet sich ausserhalb der 1-jährigen Applegarantie.

Preis inkl. versichertem Versand = 195€

Kein Tausch, ich stehe hier in der Vertrauensliste und habe einen eBay Account mit 700 Bewertungen (100% positiv) als Referenz.

Verkaufe hier einen ehemaligen Highend Laptop, c.a 3 Jahre alt von HP mit sehr edlem Design und Alu-Magnesium Gehäuse in sehr gutem Zustand. Akku hat noch die volle Ladekapazität. Das Soundsystem ist von BEATS by Dr. Dre und bietet einen hervorragenden Klang. Die Tastatur ist beleuchtet. der Neupreis des Laptops lag bei 1200€, die Rechnung liegt bei. Die OVP ist vorhanden.

- 17-Zoll FullHD Display (1920 x 1080 Pixel, glänzend)
    - Intel Core i7-2630QM (2,0 – 2,9 GHz)
    - AMD Radeon HD 6850M (1 GB; HDMI, VGA, DisplayPort)
    - 8 GB DDR 3 Arbeitsspeicher
    - 500 GB Festplatte (nachgerüstet, Western Digital Blue)
    - USB 3.0, e-SATA, 2.1 Lautsprecher, BluRay Laufwerk/DVD-Brenner, Kartenleser, HD-Webcam
    - Gigabit-LAN, WLAN (802.11 b/g/n), Bluetooth
    - Windows 7 Home Premium (64-Bit)

Der Laptop hat zwei kleine Mängel:
    1. am unteren Displayrand ist ein Mini-Kratzer, der bei der Benutzung aber nicht auffällt (siehe Bild)
    2. Das Bluray Laufwerk funktioniert nur noch sehr sporadisch, wahrscheinlich reicht schon eine Reinigungsdisc und es funktioniert wieder ohne Probleme. (ohne Gewähr)

Preis = 310€ inkl. versichertem Versand

Von mir gibt es aber keine Garantie oder Gewährleistung. Eine Rücknahme ist ausgeschlossen. Ein eBay Account mit 697 positiven Bewertungen (100% positiv) ist als Refferenz vorhanden. Stehe auch hier in der Vertrauensliste.

Verkaufe hier mein voll funktionstüchtiges Samsung Galaxy Note 2 (SHV-E250K). Die Variante wurde speziell für den koreanischen Markt gebaut, hat demnach 32GB internen Speicher und einen besseren LTE Chip als die europäische Version (konnte ich leider nicht testen da mein Vertrag keine LTE Option besitzt). Auf dem Note ist eine Custom Recovery installiert und die Dito Note 3 Rom V5 installiert. Dadurch hat man zahlreiche Note 3 / Galaxy S5 Features wie My Magazin, Pullup, Air Command, S-Health usw. Alles komplett in deutsch, keine koreanischen Apps etc. Zum Note gibt es noch zahlreiches Zubehör:

- 4 Hybrid Hüllen (silver, dark grey, grün, champagne gold)
    - 1 CASEMATE Hülle
    - 1 Original Samsung Protective Cover (stark gebraucht)
    - 1 zusätzlicher Akku
    - Akku Ladegerät / Ständer für das Note
    - 32GB microSD Karte
    - 1 Displayschutzfolie (angebracht)
    - OVP
    - S-Pen

Das Note ist in einem guten Zustand, lediglich am Chromerand und auf dem Akkudeckel sind leichte Gebrauchsspuren zu erkennen, aber keine tiefen Kratzer etc. Das Display ist makellos. Ein Netzteil ist leider nicht dabei.

160€ inkl. versichertem Versand

Von mir gibt es aber keine Garantie oder Gewährleistung. Eine Rücknahme ist ausgeschlossen. Ein eBay Account mit 697 positiven Bewertungen (100% positiv) ist als Refferenz vorhanden, stehe auch hier in der Vertrauensliste.

Verkaufe hier mein Sony Xperia Tablet Z mit 16 GB Speicher (mit microSD erweiterbar) und WIFI sowie LTE. Das Tablet ist in einem sehr guten Zustand. Display wurde zuletzt mit Extra-Folie benutzt, leider sind nacg deren Entfernung unter der Folie leichte Kratzer auf dem Display zu erkennen, allerdings bei eingeschaltetem Display nicht zu erkennen, die Rückseite sowie die Seiten des Gerätes sind in einem sehr guten Zustand, ich konnte bis auf minimalste Microkratzer kein Spuren entdecken. Das Gerät kommt mit Rechnung vom September 2013 in OVP mit Netzteil und Ladekabel. Die aktuellste Softwareversion mit Android 4.4.4 ist bereits drauf, 5.0 ist bereits angekündigt für das Tablet Z. Durch die neuen Updates ist auch die Akkulaufzeit sehr gut.

Preis: 165€ + gewünschten Versand.

Standort Dresden, Zahlung per Vorkasse.

Verkaufe hier mein LG Nexus 4 mit 16GB. Das Nexus sieht aus wie neu, kommt frisch aus der RMA, wo Display samt Chromrahmen getauscht wurden. Die Rechnung von Mediamarkt vom 7.1.2013 gibt es selbstverständlich dazu. Zudem wurde eine MediaMarkt PLUS Garantie abgeschlossen (Wert 90€), die sogar Defekte aus Eigenverschulden abdeckt. Ein gebrauchtes Ringke Slim Case in schwarz und Displayschutzfolien gibt es ebenfalls noch dazu.

Für das gesamte Paket hätte ich gern 185€ inkl. Versand.

Ich stehe hier in der Vertrauensliste, habe einen HWLuxx Account mit 27 Bewertungen (100% positiv) sowie einen eBay Account mit 673 Bewertungen (100% positiv) als Referenz.

Verkaufe hier mein Google Nexus 7 der neusten Generation mit 16GB Speicher und dem original Sleeve in schwarz/grau. Beides ist in einem sehr gutem/neuwertigem Zustand und kommt mit Rechnung vom 31.8.2013 direkt von Google.

Neupreise: 229€ Tablet + 25€ Schutztasche + Versandkosten

Mein Preis: 170€ inkl. versichertem Versand

Ich stehe hier in der Vertrauensliste, habe einen HWLuxx Account mit 28 Bewertungen (100% positiv) sowie einen eBay Account mit 672 Bewertungen (100% positiv) als Referenz.