Hätte gern ein Angebot mit einer Playstation 3. Vielen Dank!
Beiträge von KingJames
-
-
Bin auf der Suche nach einem günstigen Angebot für einen O2 Blue 100 Neuvertrag in Kombination mit einer Playstation 3 oder einer Xbox 360. Bin auch Student, falls das etwas ausmacht. Schonmal danke im voraus!
-
Über die PN würde ich mich auch freuen!
-
Wollte fragen ob es jetzt im Januar neue Angebote mit dem MyMtv Vertrag gibt (Freiminuten inklusive etc.)? Will diesen Monat nämlich einen neuen Vertrag abschliessen. Danke für die Antwort!
-
Bin auf der Suche nach einem Vertrag mit jeweils 50-100 frei SMS und Minuten in alle Netze und einer Handy Internetflat um die 15€ im Monat. Am liebsten mit Auszahlung oder einem Smartphone ala HTC Wildfire (mit keiner oder wenig Zuzahlung). Netz ist egal. Danke für die Angebote!
-
Also ich hab im Bundle Mixer den Vodafone SuperFlat Allnet 100 SIM gewählt, und es hat mir einen Paketpreis von 9,95€ angezeigt. Die HW5 Option gilt ja nur, sollte man zusätzlich ein Handy wählen. Steht auch eindeutig dort "Zus. mtl. Paketpreis mit Handy" .
-
Hab gestern HIER einen gefunden. Slim 4GB + Kinect Bundle für 9,95€ im Monat (Vodafone SuperFlat Allnet 100 SIM) , also ca. 240€ insgesamt. Bei den Neupreisen des Sets kommt man denk ich ganz gut weg! Und hab gerade auf der Seite gesehen, das zur Zeit bei einem Vodafone Bundle Kauf ohne Handy wohl gratis ein Samsung E1100 Black dabei ist.
-
Ich würd mich hier mit anschliessen. Freu mich auf Angebote!
-
Bin auf der Suche nach Logitech FreePulse Bluetooth Kopfhörern oder ähnlichem. Bietet einfach mal alles an, bitte gleich mit Preisvorstellung etc.!
-
Ich suche immernoch nach maximaler Auszahlung...