Eine Frage: Ich hatte Anfang des Jahres den All in M im o2 Netz abgeschlossen, die Option mit dem Vodafonenetz gab es damals nicht. Wäre es möglich den Vertrag jetzt vom o2 ins Vodafonenetz zu ändern?
Beiträge von KingJames
-
-
Das habe ich auch schon überlegt, stoße aber immer wieder auf sehr negative Erfahrungen mit Arvato. Vielleicht haben ja einige von euch schon Erfahrungen mit anderen Shops etc. gemacht?
-
Bei meinem HTC Sensation ist durch einen Sturz leider das Displayglas gesprungen (der LCD funktioniert noch und ist unbeschädigt). Ich wollte jetzt mal nachfragen, ob jemand einen guten Shop / Reparaturwerkstatt kennt, die mir das reparieren können? Entweder einen Onlineshop/ -werkstatt oder was in der Nähe von Dresden. Ich danke euch!
-
-
-
Sorry, die 14,95€ sind mir zuviel! Trotzdem danke!
-
Bin auf der Suche nach einer XBox 360, auch gern als Kinect Bundle oder eine Playstation 3 mit einem Neuvertrag. Sollte nicht mehr als 10€ im Monat kosten, besondere Vorstellungen habe ich nicht, vielleicht ein paar Freiminuten oder Freisms, muss aber nicht sein. Freu mich auf eure Angebote!
-
-
Bin auf der Suche nach einer günstigen PS3 120GB oder ähnlichem, oder auch mit dem Move Starter Pack. Am besten mit einem Vertrag, Duo Vertrag wäre auch ok. Freu mich auf eure Angebote!
-
Gibt es vielleicht die Möglichkeit, zum Vertrag zusätzlich noch eine Festnetzflat zu buchen, quasi als eine Art Option? Wenn ja, wie hoch wäre dann die Grundgebühr?