-
Verkaufe hier mein Samsung Galaxy S7 in der Farbe Gold Platinum. Ich denke zu den Ausstattungsmerkmalen des Gerätes muss ich nicht mehr viel sagen, noch heute eines der besten und handlichsten Geräte auf dem Markt. Das Gerät ist in einem sehr guten Zustand, das Display war immer durch eine Panzerfolie geschützt (diese lasse sich auch auf dem Display). Auch Rahmen und Rückseite haben quasi keine bis ganz minimale Gebrauchsspuren, welche man mit einer Lupe suchen muss. Das Gerät kommt in der OVP mit allem Zubehör (Kopfhörer sind unbenutzt). Dazu gibt es noch drei benutzte Cases (2x Ringke Slim (schwarz und gold, deutliche Gebrauchsspuren, von mir selbst aber nie wirklch benutzt) + Spigen Neo Hybrid Crystal gold, guter Zustand). Die Rechnung des Gerätes von 1&1 von Ende September 2016 gibt es selbstverständlich dazu. Das S7 funktioniert ohne Probleme und hat die neuste Androidversion installiert.
Stehe hier mehrfach in der Vertrauensliste, habe einen 100% positiven eBay Account mir 743 Bewertungen und einen HW-LUXX Account mit 30 Bewertungen (100% positiv) als Referenzen.
Preis: 275€ inkl. versichertem Versand als Festpreis.
Zahlung per Paypal mit Gebührenübernahme oder Vorabüberweisung.
-
Hab einen gekündigten o2 Vertrag (All in L) der im November ausläuft und den ich gern in einen Free 15 übernehmen würde. Würde mich über ein VVL Angebot freuen, in dem wenn möglich auch meine eine Multicard mit drin bleibt.
-
Neuer und finaler Preis: 415€ inkl. Versand
-
Verkaufe hier ein Iphone 6 in der Maximalausstattung mit 128 GB in der Farbe Spacegrey. Ich bin der Zweitbesitzer, der Vorbesitzer hatte es leider ohne Hülle und Displayschutz genutzt, das sieht man dem Gerät auch an. Am Gehäuse sind einige Kratzer und Abschürfungen. Auf dem Display sind viele haarfeine Kratzer, die man nur im ausgeschalteten Zustand sieht. Zusätzlich sind im unteren linken Bereich zwei Kratzer, die auffälliger sind. Ich habe alles versucht auf den Bildern darzustellen. Der optische Zustand ist demnach nicht der beste, technisch funktioniert jedoch alles einwandfrei. Das Iphone ist zurück gesetzt und iOS 9.2 ist installiert. An Zubehör kommt alles in der OVP, der Rest ist neu und unbenutzt (Kopfhörer, Ladekabel, Netzteil) und zusätzlich gibt es noch zwei neue Ringke Slim Cases (einmal ausgepackt, in frost grey und matt schwarz) sowie eine Glasdisplayfolie (neu, bereits angebracht).Das Gerät ist knapp über ein Jahr alt, Apple Care gibt es nicht.
Preis: 450€ + Versand nach Wahl
Zahlung per Überweisung oder bei langjährigen Usern auch Paypal. Ich stehe hier in der Vertrauensliste und habe einen eBay Account mit 719 Bewertungen (100% positiv) als Referenz.
-
Verkaufe aus einer Vertragsverlängerung mein Samsung Galaxy Edge+ Plus 32GB in der schicken Farbe Gold Platinum. Das Gerät ist noch verpackt, alle Siegel etc. sind intakt. Rechnung / Lieferschein gibt es selbstverständlich dazu. Ich hab das Gerät heute bekommen.
Preis = 549€ + Versand nach Wahl
Zahlung per Überweisung, bei langjährigen Mitgliedern ist Paypal gegen Gebührenübernahme möglich. Ich stehe hier in der Vertrauensliste und habe ein eBay Konto mit 716 Bewertungen (100% positiv) als Referenz.
-
Verkaufe hier ein Sony Xperia Z3 in weiß mit Netzteil, Ladekabel, Kopfhörern, Case (gebraucht) und einer neuen Schutzfolie für die Vorderseite. Das Z3 ist in einem super Zustand, ich konnte keine Gebrauchsspuren feststellen. Eine Rechnung von Mobilcom Debitel von Anfang Mai 2015 ist dabei, also noch ausreichend Garantie vorhanden. Software ist aktuell (5.1.1).
Preis: 260€ inkl. Versand
Stehe hier in der Vertrauensliste und habe einen eBay Account mit 716 Bewertungen (100% positiv) als Referenz. Zahlung per Überweisung. Preis ist fest.
-
Verkaufe hier mein HTC One M8 in Gunmetal Grey. Das Gerät ist in einem sehr guten Zustand, ich konnte keine Gebrauchsspuren feststellen. Es wurde ausschließlich mit Hülle und Glasfolie benutzt, diese ist auch noch auf dem Display und wie neu. Das One M8 kommt in der OVP mit allem Original Zubehör. Software ist aktuell, wurde nie gerootet etc. Eine Rechnung habe ich für das Gerät leider nicht, es ist laut dem Vorbesitzer ca. 1 Jahr alt.
Preis = 199€ inclusive versichertem Versand
Ich stehe hier in der Vertrauensliste und habe eBay Account mit 715 Bewertungen (100% positiv) als Referenz. Zahlung per Überweisung, Paypal bei Gebührenübernahme möglich.
-
Neuer Preis 145€ inkl. Versand
-
Verkaufe hier ein LG G2 in weiß mit 16GB Speicher und offizieller Lollipop 5.0.2 Firmware. Gerät ist nicht gerootet etc. Das Gerät ist in einem sehr guten Zustand, nur minimale Spuren am Sim-Schlitten sichtbar (siehe Bild). Das Gerät kommt mit Hama Netzteil und Ladekabel, LG Window Flip Case und 2 einfachen weiteren Cases. Ohne OVP. Am 31.3.2015 über den Amazon Marketplace von einem Händler gekauft, die Bestellbestätigung liegt bei, die Rechnung ist beim Händler angefordert und wird umgehend nachgeliefert.
Preis = 150€ inklusive Versand
Ich stehe hier in der Vertrauensliste und habe einen eBay Account mit 609 Bewertungen (100% positiv) als Referenzen vorzuweisen. KEIN TAUSCH. Zahlung per Überweisung (bei ausreichend Referenzen auch Paypal möglich). Standort Dresden.
-
Verkaufe hier mein Apple Iphone 5s mit 16GB in Spacegrey aufgrund des Wechsels auf das 6 Plus. Das Iphone ist optisch in einem neuwertigen Zustand. Ich konnte keine Gebrauchsspuren entdecken. Es wurde immer in Case und mit Displayschutzfolie benutzt (eine sehr gut erhaltene ist noch auf dem Display). Das Iphone hat keinen Simlock etc. und funktioniert einwandfrei. IOS 8.3 ist installiert. Das Iphone kommt in OVP mit allem Zubehör (Anleitung und SIM Nadel fehlen), einem Original Apple Leder Case in schwarz (guter bis sehr guter Zustand) und zwei Spigen Cases (siehe Bilder, guter bis sehr guter Zustand). Ich hatte das Gerät im November 2014 als Vorführgerät gekauft, die Rechnung lege ich selbstverständlich bei zwecks Gewährleistung. Die Apple Garantie ist abgelaufen.
Preis: 349€ inklusive versichertem Versand
Das Iphone liegt in Dresden. An einem Tausch bin ich nicht interessiert. Versand nur gegen Vorkasse. Ich stehe hier in der Vertrauensliste und habe einen eBay Account mit 707 Bewertungen (100% positiv) als Referenz vorzuweisen.