Beiträge von c.schmidt9

Hallo,

kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich Route 66 Mobile 7 dazu bekomme, den internen GPS-Empfänger meines Nokia N82 zu erkennen? Ich habe schon viel probiert, aber leider funzt es nicht. Habe die neueste Version drauf. Oder muss ich doch etwas auf das neue Route66 8 wechseln???? Wollte eigentlich noch damit warten, da ich erst letztes Jahr die 7er Version gekauft habe und es seitens Route66 noch kein "Bestandskunden-Angebot" gibt.

Kann mir jemand helfen???

Ja, meine ist heute angekommen! Überhaupt kein Problem! Empfehle dir übrigens, kein Sofort-Kauf zu machen. Ich habe die Karte für 32 € ersteigert. Du kannst also ne Menge Geld sparen!

Hat von euch auch jemand das Problem, dass das rotieren der Karte während der Navigation nicht oder nicht richtig funktioniert? Kann das an dem im N81 fehlenden Grafikchip liegen. So lange das Problem nicht gelöst ist, bleibe ich wohl erst mal bei meiner 7er-Version.

Hallo,

als ich vor drei Monaten mein N81 bekam (mein erstes mit V3), musste ich leider feststellen, dass es nicht mehr möglich war, mit X-Plore (oder sonstigen Programmen) in alle Ordner zu gehen und veränderungen vorzunehmen. Die Ordner "sys" und "private" sind gesperrt. Mit meinem N70 war das vorher kein Problem, da gab es nur den "system"-Ordner, in dem alles drin war.
    Mittels eines Kartenlesers ist es zwar kein Problem, die Order mit Inhalt am PC zu lesen, allerdings stehe ich immernoch vor dem Rätsel, wie ich an die Dateien im Handy (Laufwerk C) herankomme. Habe schon so viel probiert. Hatte mal irgendwas von einem Firmwarehack gelesen, aber mal ehrlich, das muss doch einfacher gehen. Außerdem ist die Garantie dann futsch.
    Vielleicht kann mir einer von euch helfen???? :cool: :top:

Schau mal hier!

>>>>>Link ist leider gestrichen worden, tut mir leid! Einfach mal googlen.<<<<<

;):D

Das Programm ist eigentlich so eine Art Freeware, aber die Karten muss man bezahlen. Deutschland kostet dann übrigens nur 50 und nicht 60 Euro. Alle Karten kann man aber auch 15 Tage ausprobieren. Einfach im Menü "Extras" auf "kaufen" und dann ... den Rest siehst du dann.