-
Hallo zusammen,
ich habe gesehen, dass es eine neue Europa-Karte (3. Quartal 2008) gibt. Ich habe noch die alte vom 2. Quartal 2007. Kann ich diese Karte runterladen und installieren oder muss ich sie neu kaufen? Habe das Programm erst seid einem halben Jahr - übrigens original gekauft für 99 Geld! weil es irgendjemand kaufen MUSS.
-
Also ich kann nur positiv über die 31er berichten. Alles läuft immernoch einwandfrei. Das Problem mit dem Wecker habe ich nicht (bisher).
-
Hast du schon mal versucht, die Netzbetreiberzeit einzustellen? Dann sollte das Problem gelöst sein.
-
Probier jedes einzelne Programm aus! Am besten, du fängst mit solchen Programmen an, die Tief ins System eingreifen. Halt mich mal auf dem Laufenden!
-
In der Bestenliste in der Connect ist beim N82 ein Sternchen, welchen, wie dann weiter unten beschrieben, bedeutet, dass es tatsächlich unterschiedliche Werte beim SAR-Wert gibt. Allerdings ist da die Frage nach dem "Warum?" auch nicht geklärt!
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Formatieren, was anderes kannst du sonst nicht machen...
Natürlich kann er mehr machen. Zum Beispiel zum Nokia Point bringen, oder einfach mal warten, was sonst noch für antworten kommen. Du bist immer etwas zu fix mit deinen Antworten, auch wenn du Ahnung hast, heißt das nicht, dass es keine andere Möglichkeit gibt. :cool:
-
Das geht etwas schwer beim N82! Benutz diesen Code, der funzt genauso: *#7370#
Berichte mir, ob es geht!
PS: Nur, damit keine Missverständnisse gibt. Du musst "grün", "*", "3" gleichzeitig drücken und dann anschalten, allerdings dabei die anderen Tasten weiterhin gedrückt halten. Kann etwas länger dauern, halte einfach mal etwas länger fest. Früher beim 6600 war das viel einfacher, das hat dann irgendwann "Formating" angezeigt, dann konnte man loslassen.
Gruß
-
Versuch es doch einmal mit formatieren. Deine Daten sicherst du vorher einfach entweder auf der Speicherkarte oder auf dem PC. Bevor du die Sicherung wieder draufspielst ausprobieren, ob es dann geht. Wenn ja, liegt es an deinen Dateien. Wenn es auch nicht geht, wende dich an den NokiaServicePoint deines Vertrauens.
Viel Glück
:top:
-
Da kommst du etwas spät, das geht nicht mehr. Da musst du es wohl kaufen!!!
-
Also das N82 hat ein solche Funktion. Uhr , dann oben im Reiter nach rechts, dann bist du im Wecker, dann kannst du unter "neue Weckzeit" die Uhrzeit und unten dann den Wochentag eingeben. Nicht vergessen, die wöchentliche Wiederholung einzustellen.