Vielen Dank für die schnelle Hilfe
Beiträge von b1b0p
-
-
bei meinem N95 8GB gibt es C: und E: aber in keinem von Beiden habe ich diesen Pfad gefunden
Oder ist mit "Datenübertragunsmodus" eine Verbindung per Kabel gemeint? -
Zitat
Original geschrieben von denfyre
Bei welchem Programm?ups...ich Eule
Für Route 66
-
Kann mir jemand sagen, wie ich beim N95 8GB das Kartenmaterial installiere. Irgendwie finde ich nicht den passenden Ordner für die .prm dateien
-
Wenn ich gewollt hätte, dass jemand Verständnis für mein Anliegen hat, hätte ich den Beitrag anders formuliert
Diese Funktion fordert den Nutzer übrigens nicht dazu auf 2 SMS zu verschicken, sondern weist darauf hin, dass die SMS aus 2 einzelne verteilt wird.
-
Weil man manchmal im Eifer dann doch schon senden wollte aber dann noch gewarnt wurde.
Es spricht ja auch nichts dagegen das Senden nochmal zu bestätigen, wenn man sich die Zeit nehmen soll den Counter zu kontrollierenWenn es durch keine Einstellung und auch zusätzliche Software zu beheben ist, kann man irgendwo Einfluß auf Firmware updates nehmen?
Das quasi auf die todo list drängeln? -
Hat niemand eine Lösung dafür? Beim N70 war das echt ein unverzichtbares Extra und nun beim N95 8Gb ein echter Rückschritt
-
Zitat
Maximale Mitteilungslänge erreicht. 2 Mitteilungen werden gesendet
So sieht das im Original aus und kann dann mit OK bestätigt werden oder durch Abbruch gestoppt.
Der Nutzen ist ganz einfach, oft liegt es an einem einzigen Buchstaben und dafür wird dann einen 2te SMS versandt. In Netze die meine Flat nicht abdeckt, würde ich mir das gerne sparen, ohne immer oben den counter beobachten zu müssen
-
Hallo zusammen
ich bin es von meinem N70 gewohnt, dass bei einer SMS die mehr als 160 Zeichen beinhaltet, eine Warnung vor dem Versenden kommt.
Bei meinem N95 8GB vermisse ich das jetzt allerdings. Kann man das irgendwie einstellen oder durch eine zusätzliche Software lösen? -
Das scheint aber dann noch ein Fehler zu sein, denn die Vorschau zeigt ihn ja korrekt an...sehr schade