Hast du folgendes probiert? App starten und 20-30 Sekunden warten, bis Blocklist Version (ganz unten) aktualisiert wird.
Beiträge von kaypee
-
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Geht mir genauso. Laesst sich mWn leider nicht getrennt abschalten.Unter Einstellungen - Spotlight-Suche "Spotlight-Vorschläge" deaktivieren hilft. Aber was genau damit ausgeführt wird, weiß ich nicht.
-
DC01 Ich habe auch einen clean install per DFU Modus durchgeführt. Exakt die selben Probleme, die du auch aufgezählt hast.
-
Ich finde die Performace auf dem iPhone 6 katastrophal. Obwohl ich sehr tolerant bin, was Ruckler und Hängenbleiber angeht, muss ich echt sagen, dass dieses Update echt mies ist. Das Gerät ist 12 Monate alt, aber fühlt sich an als wäre es vor 2-3 Jahren auf den Markt gekommen, was die Performance angeht. Alles hängt, ruckelt. Nicht scrollt mehr butterweich. Erst wenn ich eine App öffne, schließe und wieder öffne läuft alles smooth. Ansonten sehr unangenehm.
Ich bin echt auf 9.1 neugierig. Performancetechnisch soll das Update ja alles wieder geradebiegen.
-
Es heißt iPad. Da iPad ein Name ist darf der erste Buchstabe auch am Satzanfang kleingeschrieben werden. Ist zwar nicht meine Art andere zu verbessern, aber es nervt nur noch.
-
Hört sich gut an.
-
Hat jemand ein Angebot in Kombination mit einem iPhone 6S erhalten und könnte die Konditionen mitteilen?
-
Selbes Problem auch hier.
-
Zitat
Original geschrieben von Eldschi
Meine Empfehlung wäre über das meineSchufa-Portal den dort hinterlegten Vertragsbeginn zu überprüfen
OT: Wie funktioniert das?
-
Ich rufe die Mails immer unterschiedlich ab, mal per Wlan (DSL, kein Kabel) mal per 4G (Vodafone). Dein Problem mit dem Passwort habe ich auch ab und an, aber nur im Wlan.