-
Zitat
Original geschrieben von Bongomann
Werden die non-Prime Versandzeiten immer länger oder habe ich immer Pech? Samstag was bestellt, sollte Mittwoch zugestellt werden. Heute (Montag) bekomme ich eine Tracking ID und die Info, dass es Freitag zugestellt werden soll. Eine knappe Woche finde ich für komplett Lagerware etwas übertrieben...
Mittlerweise bestelle ich lieber bei Marketplace-Händlern, die nicht über Amazon versenden.
Kann ich leider bestätigen. Auch an der Hotline werde ich ganz anders behandelt, seit mein Prime ausgelaufen ist und ich keinen Sinn mehr in der Verlängerung gesehen habe. Vielleicht bilde ich mir das auch nur ein, aber es scheint in Richtung Zwei-Klassen-Gesellschaft zu gehen.
-
Ich glaube nicht mal, dass es ein Jubiläumsgerät geben wird. Ich meine doch irgendwo gelesen zu haben, dass Apple, wie derAl es schon angemerkt hat, den Updatezyklus auf drei Jahre anheben will. Vermutlich mit neuen Bezeichnungen etc. Betrachtet man die Macs ist auch dort dieses Schema festzustellen. Früher noch zwei Mal im Jahr aktualisiert, wurden die MacBooks seit mehr als einem Jahr nicht mehr aktualisiert. Daher denke ich, dass es zwar ein komplett neues iPhone geben wird, aber dieses nicht als Jubiläumsgerät gehandelt wird. Von daher würde ich schon auf September tippen.
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Die oberste Testinstanz für Smarthones "Connect" hebt dieses tolle Smartphone auf den ersten Platz seiner Bestenliste und erteilt die Gesamtnote sehr gut. Da fragt man sich schon was testen die überhaupt in ihren Testlabor überhaupt, wenn solche Mängel überhaupt nicht auffallen? Ein ziemliches Armutszeugnis für Connect.
Damals wurden die Top 10 der Bestenliste von Nokias dominiert, heute sind es Samsungs. Ich will nichts unterstellen, aber auffällig ist es trotzdem.
-
dragon
Schaue dir US-Berichte an, die Produktion wurde offiziell gestoppt. Ob das jetzt bedeutet, dass das Note 7 tot ist und durch ein Note 7,5 ersetzt wird oder nach Überarbeitung doch weiter als Note 7 verkauft wird, weiß man nicht.
-
Dann wird meine Ansicht wohl den Tatsachen entsprechen, wenn du nur auf die Form und nicht auf dessen Inhalt eingehst
Weil ich gerade so gut gelaunt bin: Punkt 1 ist auf die juristische Perspektive bezogen, oder bist du ein Richter? Punkt 2 nimmt auch meine Aussage in Schutz, also kein Kommentar und Punkt 3: siehe Erklärung Punkt 1.
-
Zitat
Original geschrieben von miherbie
Es wurde keine Rechnung erwähnt. Der TE hat sie bekommen.
Wer sagt denn, dass der Verkäufer wissen muss das ein Netlock vorliegt.
Das Gerät ist funktionsfähig und kann genutzt werden. Das der TE es nicht kann,
weil er im falschen Netz unterwegs ist, ist nicht das Problem des Verkäufers. Er hat
keine Tatsachen verschwiegen. Wahrscheinlich hat er sich noch nicht einmal etwas dabei
gedacht, weil er es als bekannt vorausgesetzt hat.
Alles anzeigen
Solange eine Einschränkung unerwähnt bleibt, ist davon auszugehen, dass keine vorliegt. Was du weißt oder meinst, dass andere wissen müssen, interessiert keinen.
-
Zitat
Original geschrieben von uwm
Da "S" kam schon immer zuerst, dann die neue Generation.
Zum zehnjährigen tippe ich eher auf ein SE - Special Edition - in ner neuen Farbe, vielleicht in Kooperation mit irgend nem
Luxus-Label.
Bisher hatte ein Ziffernsprung beim iPhone nie besondere technische Neuheiten beinhaltet. Es gab lediglich "optische" Veränderungen (Design, Displaygröße). Die S-Modelle hatten dann immer die technischen Neuerungen drin: Siri, Touch ID, 3D Touch. Das 7er iPhone ist eindeutig ein S-Modell (kapazitiver Homebutton, Wasserfest, neue Kameratechnologie (7+), großer Geschwindigkeitsschub des Prozessors, Stereo Lautsprecher), und die Bezeichnung als iPhone 7 reine Marketingstrategie.
-
Zitat
Original geschrieben von stanglwirt
ihr müsst einfach nur lernen, direkt in der ersten kontaktanfrage die honks von den guten käufern zu unterscheiden. die honks dann gleich blockieren ohne ewiges palaver. dann kommt man mit den kleinanzeigen auch gut aus.
aber nicht, wenn man mit jedem "was ist letzter preis"-ali zehn nachrichten hin- und herschickt.
Ich wollte grade mit dir ein Gespräch über das fettmarkierte führen, doch dann habe ich deinen ursprünglichen Rat beherzigt.
-
Danke für die Info
-
Servus, kurze Frage, was ist denn exakt alles enthalten in dem Umschlag? Ich habe meins in Empfang genommen, aber die "große Folie" war bereits geöffnet. Darin enthalten waren ein kleiner Zettel mit Rücksendeinformationen, ein kleinerer Luftpolsterumschlag mit dem Ersatznetzteil darin. Ist es so vollständig?
Waren irgendwelche kundenbezogene Belege (Bspw. Name, Apple ID, etc) darin enthalten, oder ist mein Umschlag doch vollständig gewesen?