ZitatOriginal geschrieben von ruebe
Connect ist IMHO so seriös wie ein 13-Euro-Schein.
Nein. Der 13-Euro-Schein ist seriöser.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von ruebe
Connect ist IMHO so seriös wie ein 13-Euro-Schein.
Nein. Der 13-Euro-Schein ist seriöser.
Immer wieder erstaunlich wie zwei drei User bei jedem iPhone Release der Meinung sind, dass ein 826.000.000.000 $ schweres Unternehmen doch nichts durchdacht hätte und sie es doch eigentlich viel besser geplant hätten :confused:
Angeblich weil die NAND-Speicherchips teurer geworden sind und Apple die Differenz einfach aufgeschlagen hat.
Hallo Freunde,
hier geht es zwar nicht um Macs, aber da viele Apple User auch einen Mac besitzen, wollte ich mal eine Frage stellen.
Ich hatte heute am MacBook Pro mit aktuellstem OS Bluetooth aktiviert. Das Symbol dazu lasse ich mir auch in der Statusleiste anzeigen. Heute ist mir aufgefallen, dass das Bluetooth Symbol auf "verbunden" geschaltet hat. Zu meiner Überraschung stand im Menü unter Geräte "Galaxy S4", ich hatte auch die Möglichkeit es zu trennen, was ich auch tat.
Danach war es nirgends zu finden, weder in der Geräteliste in den Einstellungen noch im versteckten Debug Menü vom Bluetooth.
Ich kenne das Handy nicht, habe es auch nicht zur Verbindung autorisiert und es war definitiv auch vorher nie mit meinem Mac verbunden. Ich habe auch keinen Hinweis bekommen, dass es sich versucht hat mit meinem Mac zu verbinden.
Was könnte das gewesen sein? Vielleicht nur der Versuch, sich zu verbinden?
Ich hätte noch nach Kalender, Kontakten, Notizen etc gefragt.
Ansonsten würde ich an deiner Stelle die iCloud Fotomediathek einschalten, falls 5 GB nicht reichen noch Speicher nachkaufen für 0,99€ pro Monat für 50 GB. Anschließend sicherstellen, dass auch alle Fotos in der Cloud sind. Danach iPhone wiederherstellen und im letzten Schritt die Fotomediathek erneut aktivieren und die Fotos auf das iPhone laden. Nicht vergessen den iCloud Speicher wieder zu kündigen.
Wird definitiv der nächste Schritt sein, aber wollte eigentlich erst mein Geld zurückholen.
Kundenservice nicht mehr erreichbar, auf keinem Weg, Rechnungen werden zu hoch geschrieben, aber keiner erklärt warum. Mal im Ernst Freunde, wie soll man nun vorgehen? Gibts nur noch die Möglichkeit des Anwalts? Ich habe keine Lust minutenlang an der Hotline zu warten, nur um zu erfahren, dass alles ausgelastet ist und ich doch später anrufen soll, im Chat das selbe Verhalten.
Dann scheint die Lösung ein Android Modell zu sein.