-
Hab meiner Frau das iPhone 8 in silber gekauft.
Der Übergang zwischen Rahmen und Glasrückseite ist auf der Rückseite auf der einen Seite makellos,
auf der anderen Seite jedoch leicht scharfkantig. Es ist jetzt kein Beinbruch aber fällt schon auf, wenn man das iPhone in der Hand hält.
Irgendwie schon ein Störungsgrund, da das Gerät nackt genutzt wird und nur für den Transport in ein Fitbag wandert.
Wie ist das bei euren Geräten ?
Ist der Übergang von Glas zum Rahmen makellos ?
Ich hatte zum Release zwei iPhone 8 in Space Grau bestellt und bei einem der beiden war mir das auch besonders aufgefallen. Aber ich denke das ist nichts außergewöhnliches und nach wenigen Tagen fällt es auch nicht mehr auf.
-
Ja ich auch.
Manchmal gezwungener Weise, weil ich nur so große Videos vom Phone auf den PC bekomme. Ist aber eh hin und wieder gut um mal den Cache zu entleeren oder festgefahrene Prozesse zu beenden, die sinnlos Akku verplempern.
Wieso muss man das iPhone neustarten, um große Dateien zu kopieren?
-
Wie kann man denn nach so kurzer Zeit schon was zur Akkulaufzeit sagen, das geht doch erst nach 2-3 Tagen
iOS 12 als GM existiert bereits seit mehr als 2-3 Tagen "Zwinker-zurück-Smiley".
-
iPhone 5s bis 7 aufpassen. Akkulaufzeit um 20% geringer. Gibt hierzu schon YouTube Testvideos.
Könntest du diese Videos evtl. hier verlinken? Habe selbst ein iPhone 7 und überlege auf iOS 12 zu gehen.
-
Servus, mein Vertrag ist gekündigt und läuft noch ca. 5 Monate. Heute kam eine SMS, ich solle Vodafone anrufen, da meine Meinung wichtig sei und sie Fragen zu meiner Kündigung hätten. Ist das die neue Vorgehensweise zur Kundenrückgewinnung? Zumal der Vertrag noch etwas läuft.
Edit: Es war noch eine 0800 Nummer angefügt, d.h. keine direkte Vodafone Nr.
-
iPhone 7, Okt. 17. 92% Kapazität..
-
Hab’s schon.
234 Ladezyklen.
Liebe Grüße,
1.8T
Ok, Danke. Ich war nur verwundert, dass der Akku innerhalb von 21 Monaten so wenig Abnutzung hat, aber bei 234 Ladezyklen ist das etwas normales
-
Hallo Fans des angebissenen Apfels;)
Für diejenigen,die 11.3 installiert haben.
Mich und vielleicht auch andere User würde eure Batteriekapazität mal interessieren.
Vielleicht im unten angefangenem Stil:
Natürlich mache ich selber den Anfang.
iPhone 6s
21 Monate
90 %
Volle Leistung
Euch allen schöne Feiertage,
1.8T
Alles anzeigen
Bei dir würde mich die Anzahl der Ladeyzyklen interessieren. Hast du zufällig einen Mac zum auslesen?
-
-
Aus reiner Neugierde: Was spricht gegen den iCloud Schlüsselbund?