-
Das Nokia N900 wird sehr wahrscheinlich morgen bei mir eintreffen Sobald es da ist werde ich mich noch mal hier im Thread melden.
PS: Habe auch einen kleinen Bericht zum deutschen Tastaturlayout verfasst und bin mal gespannt, wie sich das im Alltag verhällt, beim N97 mini will ich eigentlich nicht auf die Pfeiltasten verzichten. Es ist ein klarer Minuspunkt, aber ob das gegen die deutsche Version spricht weiß ich noch nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Apparatus
das wäre zu schön um wahr zu sein, oder? 300 EUR für N900?
http://www.wembleyelectronicsltd.page.tl/Mobile-Phones.htm
Betrug?
Absolut
-
Müssen nicht, um den Bericht mit Bildern hier einzubinden war ich offen gesagt zu faul
Einen neuen Thread hätte es nicht unbedingt gebraucht, aber vielleicht kann man diesen dann gleich dazu nutzen gezielte Previews des Smartphones vorzustellen?
-
Auf der Nokia World hatte ich die Möglichkeit das N900 zu testen, ich hoffe ich werde in den nächsten Tagen/Wochen erneut ein Gerät bekommen, dann wird der Bericht etwas ausführlicher.
Nokia N900 Fazit
-
Zitat
Original geschrieben von Nokia-Chris
2.) Schonmal den iPhone Browser benutzt? Dann will man keinen anderen mehr, ich kenne bisher keinen Hersteller, der es geschafft hat einen gleichwertigen Browser einzubauen (mal abgesehen von Palm, welche mit dem Pre wirklich auf dem gleichen Niveau sind). Ich denke der Browser wird wieder Nokia-Typisch langsam und schwer zu bedienen sein.
4.) Okay - warten wir ab was Nokia bs Oktober draus macht.
5.) Erfahrungsgemäß achtet Nokia nicht so auf lange Batterielaufzeit - ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren, kann ja sein, dass sich beim N900 was geändert hat.
6.) Deshalb in eckigen Klammern geschrieben.
Alles anzeigen
Zu 2. Ja, ohne Flash war das der Horror!
Zu 5. Mein N97 hält mehr als doppelt so lange wie das iPhone 3GS!
-
Immer diese Schei*e mit den Produktcodes
Habe gelesen, dass die FW für RM-507 Modelle verfügbar ist (habe leider ein 505). Dabei habe ich keinerlei Branding oder ähnliches, das Gerät ist direkt von Nokia, warum also kein Update...
-
Hat bei mir nix gefunden, hast du evntl einen Screenshot?
-
Zitat
Original geschrieben von didulax
für
0576355 EMEA_GERMAN_QW Black
0576430 EMEA_GERMAN_QW White
ist die neue firmware 12.0.024 über NSU verfügbar!!!
Quelle?
-
Das ganze nennt sich Theme und bei dem Theme im Video handelt es sich um Solstice von Pizero
Download Solstice
-
HTC plant die bekannte Sense-Oberfläche auch für andere Android-Modelle ohne Branding.
Mehr Informationen