Beiträge von cubemaster

Ja ja ja - ich fliege ja schon!
    Hier gibts die Mahnungen ja schneller als man überhaupt reinschauen kann.

Ich vermittel über meine Homepage Vodafone Verträge und habe das Geschenk von dem Vodafone Partnerprogramm Team erhalten.
    Angeblich - wenn ich das richtig verstanden habe - erhalte ich im Januar eine Playstation 3 kostenlos auf Grund der vermittelten Verträge. Ich kann das aber nicht glauben.

Ich vermittel erst seit diesem Jahr Partnerprogramme über meine Homepage und bin erstaunt wie sehr die Partner gebauchpinselt werden, damit ihr Partnerprogramm am "Besten" beworben wird.

Inzwischen sind auch etliche Geschenkpakete von anderen Firmen eingetroffen.

Ich habe heute 2 Briefe von Vodafone erhalten.

In dem einen steht nur (sinngemäß): Vielen Dank, dass Sie Ihre Entscheidung noch einmal überdacht haben.

In dem anderen steht (sinngemäß): Hiermit bestätigen wir Ihnen die Rücknahme Ihrer Kündigung und schreiben Ihnen auf Ihrer nächsten Rechnung 25 EUR dafür gut.

Vodafone lässt sich durch das Surf Sofort Paket gerne 3-6 Monate Zeit, bis die DSL schalten!

Dafür IST das Surf Sofort Paket ja - damit sie Zeit haben und du trotzdem surfen kannst!

Du hast mit dem in Anspruch nehmen der Leistungen dein Widerrufsrecht versemmelt - das hast du unterschrieben!
    Wenn du jetzt einen T-Com Anschluss anschalten lässt machen die das gerne. Dann zahlst du die nächsten 2 Jahre doppelt - auch wenn Vodafone nicht mehr schalten kann! Den Vertrag wirst du trotzdem bezahlen!

Ich habe vor wenigen Monaten einen stinknormalen DSL Anschluss bei Vodafone beantragt und habe derzeit auch keine weiteren Karten da, obwohl ich mit dem Gedanken spiele alles dahin umzuziehen.

Heute war ein Deutsche Post Päckchen in der Post. Das Päckchen sieht sehr Laienhaft gepackt aus. Ein normaler, manuell beschrifteter Deutsche Post Aufkleber.

Drin eine Weihnachtskarte von Vodafone mit 3 persönlichen Unterschriften. Ich bin nicht doof. Die 3 Unterschriften sind definitiv händisch drauf gepackt und nicht gedruckt.

Außerdem noch ein ZIPPO Stabfeuerzeug, ein Paket Wunderkerzen, irgendein "Mini-Stollen" sowie ein UMTS USB Stick.

Hat irgendjemand eine Idee was da jetzt los ist?

Ich habe einen 24 Monatsvertrag, zahle 7 Monate überhaupt keine Grundgebühr, habe eine 25 EUR Rechnungsgutschrift erhalten und telefoniere für 0 EUR im Monat.
    So ein guter Kunde kann ich doch gar nicht sein???

Wer hat das noch bekommen? Warum machen die das?

Ich habe definitiv direkt bei Vodafone abgeschlossen und nicht bei einem Händler!

Liebe TTler,

ich glaube ich werde Paranoid. Ich misstraue mittlerweile eigentlich so jedem und allem.

Kurz die wichtigsten Infos:
    Ich habe ein Vodafone Surf Sofort Paket für 2 Jahre abgeschlossen.

Anschluss wurde geschaltet. 2 Wochen später habe ich gekündigt.

Ich kündige ALLE meine Laufzeitverträge sofort nach Anschaltung. Zeitschriften, Zeitungen, Handy, DSL, Fitnessstudio, etc. Hat ganz einfach den Vorteil, dass ich noch nie etwas vergessen habe und immer die besten Konditionen erhalte.

Heute ruft mich eine Dame von 0800 xxx an und fragte warum ich kündige. Ich erkläre ihr dies sehr freundlich.
    Jetzt kommts: Sie bietet mir eine 25 EUR Gutschrift auf die nächste Rechnung an, wenn ich die Kündigung einfach nur zurücknehme.

Zur Bestätigung hat sie dann gefragt ob sie es auf Band zeichnen darf und sie las wörtlich vor: "Herr cubemaster. Sind Sie damit einverstanden, dass wir die von Ihnen erhaltene Kündigung vom 05.11.2009 stornieren. Ihr bisheriger Vertrag sowie Ihre bisherige Vertragslaufzeit ändert sich hierdurch nicht. Sie erhalten hierfür eine 25 EUR Rechnungsgutschrift."
    Ich habe das mit "Ja" bestätigt und damit war das erledigt.

Ich erzählte der Dame, dass ich den Vertrag nach Erhalt der 25 EUR Gutschrift sofort wieder kündigen werde - das war ihr Recht. Allerdings würde sie sich dann wieder neu melden.
    Vielleicht wieder mit einer 25 EUR Gutschrift? Wenn das so weiter geht erhält man bald noch Geld dafür, dass man einen DSL Anschluss bestellt.

Oder habe ich mich hier erstmals in meinem Leben verarschen lassen?

Das witzige war noch, dass die Dame dann mein Kundenkennwort zur Bestätigung haben wollte.
    Ich teilte ihr mit, dass sie doch bitte Verständnis dafür haben sollte, dass ich mein Kundenkennwort und andere Daten nicht nenne, wenn mich irgendeine Person anruft. Das verstand sie nicht - sie hat mir dann aber einfach alle meine Daten (inkl. Kennwort) genannt. Sie war also wirklich von Vodafone.

Zitat

Original geschrieben von Chrishnx246
    Die Frage von Iron würde mich aber auch interessieren, was ist mit den Steuern.
    Wenn du 30.000 € auf einmal bekommst werden dir doch direkt wieder 3 - 6.000 € Steuern abgezogen. Oder hab ich nen Denkfehler?

Nein von dem Geld werden überhaupt keine Steuern abgezogen, da es ganz normal gegen die Ausgaben gerechnet wird!