Beiträge von cubemaster

    Ich hab schon fast keine Lust mehr zu bestellen!


    Wann verstehen die Händler endlich, dass ein stinknormaler Onlineshop nicht für komplizierte Handyvertrags-Konstrukte geeignet ist???


    Hier muss ein anständiges, passendes System her, welches alle Anforderungen abdeckt und den Kunden kundenorientiert durch den Bestellprozess führt.


    Nicht nur dass man in dem Onlineshop nicht die Tarife findet - warum auch immer.


    Selbst das was eigentlich an dem Shop funktionieren müsste funktioniert nicht!!!


    Zitat

    Not Found


    The requested URL /catalog/product_info.php&products_id=89881{5}503 was not found on this server.
    Apache/1.3.34 Server at http://www.obocom.de Port 80

    Bei mir steht sowohl in der "Bestelleingangs-eMail" als auch auf der Rechnung, dass die Artikel an der Wetten-Aktion teilnehmen.
    Die Bestelleingangs-eMail erfolgte unmittelbar nach der Bestellung - das heißt hier konnte Neckermann noch gar nicht wissen ob sie es schaffen werden oder nicht - folglich hätte es hier für Neckermann auch keinen Sinn gemacht zu "manipulieren".


    Wenn ihr also bereits in der Bestelleingangs-eMail keine Zusage für die Wetten-Aktion habt, dann habt ihr sowieso keine Chance.

    Zitat

    Original geschrieben von Gärtner12
    Ich hatte auch am 22.12. einen Rasierer bestellt, der sollte ein Weihnachtsgeschenk werden und habe ihn mit der Wetten-Option bestellt.
    Leider kam er erst heute an...
    Habe schon mit der Kundenbetreuung gesprochen, aber diese wollte das weiterreichen und ich bekäme dann bescheid...


    Wie ist das denn bei euch gelaufen? Wie bekamt ihr Bescheid? Direkt am Telefon von der Kundenbetreuung, denn ich habe mir auch keinen Ausdruck gemacht von der Wetten-Option bei dem Rasierer...


    Direkt in der eMail die du von Neckermann bekommen hast findest du den Beweis für die Wetten-Aktion:


    Zitat

    Für diesen Artikel gilt unsere X-mas-Aktion „Wetten?!“, sofern alle Bedingungen erfüllt sind.


    Bei mir hat der Kundenbetreuer sofort eine Rückbuchung des Kreditkartenbetrages veranlasst (was bereits in meinem Kreditkartenbanking als "vorgemerkte Buchung" bestätigt ist) und hat die Buchung auf das Kundenkonto schriftlich weitergegeben!

    Zitat

    Original geschrieben von nokia*night*
    glückwunsch :top:


    hast du zu deiner bestellung, die heute ankam, eine versandmail erhalten?


    nokia*night*


    Ja habe ich.
    Aber bereits am 23.12. um 19:30


    Da steht das drin:


    Zitat

    ...
    Ihre bestellte Ware hat heute unser Haus verlassen und ist auf dem Weg zu Ihnen.
    ...


    Und am 22.12. um 14:30 habe ich das erhalten:


    Zitat

    ...
    vielen Dank fuer Ihre Bestellung, die wir wie folgt erhalten haben:
    ...

    Ganz neutrale Informationen von mir:


    1.) Ich habe bei Neckermann wegen der Wetten-Aktion bestellt. Aber nicht weil ich etwas geschenkt haben wollte, sondern weil ich es wirklich bis Heiligabend brauchte


    2.) Ich habe mehrere Artikel mit Wetten-Symbol bestellt und einen Artikel ohne Wetten-Symbol


    3.) Ich habe die gesamte Bestellung per Kreditkarte bezahlt


    4.) Die Artikel wurden heute per DHL geliefert


    Und jetzt die wichtigen Hinweise:


    Der gesamte Betrag (2800 EUR) wurden nach telefonischer Rücksprache mit Neckermann auf die Kreditkarte zurückgebucht!
    Ich muss 19,99 EUR + Versandspesen an Neckermann per Überweisung zahlen. (Für den einen Nicht-Wetten-Artikel).
    Der restliche Betrag bleibt bis zum Februar negativ auf meinem Kundenkonto und wird dann von Neckermann ausgeglichen!


    Die gelieferten Artikel müssen also nicht bezahlt werden!!!

    Im Gegensatz zu vielen anderen beschäftige ich mich erst jetzt mit der Aktion - ich wollte die Aktion nämlich ganz einfach nutzen - und nicht AUSnutzen!


    Ich habe auf Grund der Aktion bei Neckermann bestellt. Aber nur weil die mir eben garantiert haben, dass es bis Weihnachten geliefert wird. An die Option, dass ich es geschenkt kriege habe ich gar nicht gedacht. Mir war einfach nur wichtig, dass es noch bis gestern geliefert wird!


    Jetzt musste ich gestern noch mal losrasen und die Geschenke im Saturn Markt kaufen!!


    Jetzt im Nachhinein frage ich mich natürlich ob ich die Sachen wirklich geschenkt bekomme. 3.000 € für Lau würden den Ärger wieder ein wenig wett machen!

    Kann mir einer zu der Aktion weiterhelfen?


    Ich habe mehrere Artikel bei Neckermann bestellt. Gesamtwert von über 3000 EUR.
    Bestellt habe ich am 22.12.


    Am 23.12. habe ich die Lieferbestätigung bekommen.


    Die Artikel sind am 24.12. nicht angekommen!


    Die Sendungsverfolgung sieht so aus:





    Das Problem ist: Alle Artikel sind an der Wetten-Aktion beteiligt. Nur ein Bademantel für 20 EUR nicht - da steht folgendes:

    Zitat

    Für diesen Artikel können wir Ihnen unsere X-mas-Aktion „Wetten?!“ leider nicht anbieten.


    Bei den Notebooks steht:

    Zitat

    Für diesen Artikel gilt unsere X-mas-Aktion „Wetten?!“, sofern alle Bedingungen erfüllt sin


    Die Frage ist jetzt ganz einfach: Habe ich mir die Aktion selbst dadurch versaut, dass ich einen Nicht-Wetten-Artikel bestellt habe oder hätten die Wetten-Artikel eigentlich ausgeliefert werden müssen?

    Hallo,


    ich möchte einen Vodafone SuperFlat Internet Festnetz Vertrag ohne Handy abschließen.
    Nur original Vodafone.


    Ich bin jung (Junge Leute) und auch Selbstständig. Je nachdem welcher Vertrag besser ist.


    Entweder möchte ich eine neue 0172 Nummer haben - oder es soll meine 0172 Nummer von O2 portiert werden. Die Nummer wird aber erst im Februar frei. Den Vertrag würde ich aber schon sofort abschließen.


    Wer kann mir hier etwas mit Auszahlung anbieten?