Fex-Com hat es wirklich gewagt mir ein gebrauchtes Gerät als Ersatz für das falsch gelieferte Gerät zuzusenden!
Ich habe die Schnauze voll und habe Montag Mittag einen Termin bei meinem Anwalt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Fex-Com hat es wirklich gewagt mir ein gebrauchtes Gerät als Ersatz für das falsch gelieferte Gerät zuzusenden!
Ich habe die Schnauze voll und habe Montag Mittag einen Termin bei meinem Anwalt.
Doch - bei mir wurde der Fehler abgestritten!!
Die erste eMail lautet: "Es wurden korrekte Geräte mit UMTS Funktion versendet!"
Ende der Ansage.
Die eben vorgeschlagene Lösung lautet:
- Man bietet mir einen UMTS Stick an oder Stornierung des Vertrages
Damit bin ich massiv nicht einverstanden!
Ich benötige keinen UMTS Stick. Ich habe 5 in der Schublade liegen. (Wenn jemand einen möchte: Gebe ihn günstig ab. Von Vodafone bis O2 über T-Mobile ist alles dabei).
Das Gerät hat für mich nur einen einzigen Nutzen: Es hat die UMTS Funktion integriert. Ich nutze es nur um schnell unterwegs wichtige Onlinegeschäfte zu erledigen.
Ich habe jetzt "höflich" um Erfüllung des Vertrages gebeten. Dies ist definitiv möglich, da es das Gerät noch mit UMTS Funktion gibt und ohne unverhältnismäßig hohen Mehraufwand beschafft werden kann.
Sollte dies nicht funktionieren so werde ich nicht zurücktreten, sondern definitiv meinen Anwalt beauftragen.
Ich habe telefonisch wirklich jemanden erreicht.
Ich hatte dummerweise nicht mit gerechnet, dass beim 20. Versuch jemand ran geht und hatte den Mund voll.
Auskunft gab es leider keine. Nur ein unfreundliches Abwimmeln, dass sich um das "Problem" gekümmert wird.
Da bin ich ja mal gespannt!
Bei Fex-Com ist leider niemand zu erreichen.
Sollte ich heute keine Rückruf erhalten so werde ich die gesamte Schose zurücksenden und von meinem Widerrufsrecht Gebrauch machen.
Das Witzige ist:
Die haben sich doch tatsächlich getraut per eMail zu behaupten, DASS mein Gerät mit UMTS Funktion ist - das wären alle Asus 1005H.
Ich habe mit Sicherheit umsonst erfolgreich Informatik studiert um mir solch einen Bären aufbinden zu lassen!
Rechnung war bei mir nicht bei. Rechnung kam heute per eMail nachträglich.
Also ich kann an dieser Stelle auch nur von Fexcom abraten!
Hallo,
in der Regel gibt jemand einen Vorwerk Thermomix nicht mehr her.
Aber es gibt eigentlich nur 2 Typen von Leuten:
Die ersten kaufen das Gerät und nutzen es danach jeden Tag ununterbrochen über Jahre hindurch.
Die zweiten kaufen das Gerät, trauen sich nicht dran und haben das Gerät dann in Jahren keinmal genutzt. Und genau den 2. Typen suche ich:
Kennt jemand eine Person, die einen Thermomix TM31 in der Schublade stehen hat und loswerden möchte? Oder vielleicht ein TTler selbst?
Danke übrigens für die ganzen Tipps.
Ich werde mir die Kreditkarten mal anschauen.
Es gibt auch noch ein Problem: Im Regelfall erhält man nicht vom ersten Tag an einen Kreditrahmen in der Höhe wie ich ihn monatlich benötige.
Bei der Amazon Karte kann ich meinen Kreditrahmen durch Überweisung auf das Kreditkartenkonto beliebig erhöhen.
Entweder müsste das bei der jeweiligen Kreditkarte also auch funktionieren oder jeder Betrag wird direkt vom Konto abgebucht - also ähnlich einer EC Karte.
Aber jeden Monat bis alle 2 Monate einen Europa Flug wäre natürlich auch spannend.
ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
Für mich hört sich das so an, als ob ein Unternehmen über Google Adwords Werbung betreibt und der TE diese Rechnungen per KK bezahlt.
Genau so ist es.
ZitatOriginal geschrieben von supercracker
Also wenn Du das mit deiner Firma hinkriegst und auch über die Karte tankst. Mit der "Super Mastercard" der Santander bekommst Du 5% vom Tankumsatz wieder zurück erstattet. Bis 2000,- Euro im Jahr kannst Du damit tanken. Hättest das Geld also Cashback direkt wieder zurück. Der einzige Nachteil die buchen nicht ab, sondern Du musst das Geld am Monatsanfang selber überweisen !
Die SuperMastercard habe ich. Aber die hilft mir ja nur beim Tanken.
Genau so etwas hätte ich jetzt noch mal gesucht - für andere KK Umsätze.
Google interessiert sich leider nicht für persönliche Belange.
Ich zahle hier immer das Selbe. Egal ob sie es kostengünstig von meinem Bankkonto einziehen oder es "teuer" von der Kreditkarte abbuchen.
Danke für die Hilfsversuche.
Aber scheinbar kann man aus so "hohen" Kreditkartenabbuchungen doch nichts herausholen.
Aber jeden Monat ein paar Bücher kostenlos sind ja auch nett.
Guten Tag,
ich bezahle im Monat mehrere zehntausend Euro über meine Kreditkarte.
Es handelt sich hierbei um ganz normale Geschäftsrechnungen - also nichts ungewöhnliches. Davon gehört kein Geld mir.
Ich nutze hierfür bisher die Amazon Kreditkarte wo ich im Monat Amazon Gutscheine im Wert von 100-150 EUR bekomme.
Ist eine ganz schöne Sache. Lohnt den Aufwand den ich durch das Gegenbuchen (Geld muss vom Bankkonto aufs Kreditkartenkonto - dann vom Kreditkartenkonto zum Lieferanten, ...) habe aber fast gar nicht.
Hat vielleicht jemand eine Idee wie ich die Ausgaben in andere "Boni" umwandeln kann, die sich etwas mehr lohnen?