Hallo,
Ich suche jeweils eine neongelbe Feuerwear Tasche der Modelle
Mitch (Handytasche)
Und
Larry (Umhängetasche)
Bitte ein Angebot mit Foto per PN.
Bitte keine "was zahlste denn??"
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Ich suche jeweils eine neongelbe Feuerwear Tasche der Modelle
Mitch (Handytasche)
Und
Larry (Umhängetasche)
Bitte ein Angebot mit Foto per PN.
Bitte keine "was zahlste denn??"
Danke für die Hilfe.
Sorry - aber bei dem "dämlichen" Betreff konnte ich diesen Thread ja nicht finden.
Hallo ihr Oldtimer-Freunde,
ist jemand so freundlich und kann mir die Ladespannung zu o. a. Gerät nennen?
Volt und auch Ampere des original Netzteiles?
Vielen Dank!
ZitatOriginal geschrieben von Buzzwords
Sachprämien darfst Du dann auch keine erwerben - oder sind die auch geschäftlich einsetzbar?
Und Zinsen privat einstreichen erst recht nicht- oder hast Du einen Freistellungsauftrag etc. an die Landesbank Berlin erteilt, der auf Deinen Arbeitgeber / Auftraggeber lautet..?!
Ach ja, es wurden schon Leute gekündigt / nicht mehr beauftragt wegen *wirklichem* Kleinkram: wäre es das wert?
1. Die Firma gehört mir. Mir wird wohl niemand kündigen.
2. Zinsen privat kann ich nicht einstreichen. Die Zinsen werden der Kreditkartenabrechnung gutgeschrieben. Da die KK der GmbH gehört werden sie auch dort versteuert.
3. Wenn ich den Amazon Gutschein jetzt nutze und mir davon ein Kamasutra-Buch kaufe, dann habe ich in der Tat Steuern hinterzogen. Die Amazon Gutscheine gehören nämlich rechtlich und vor allem steuerlich gesehen meiner Firma. Und wenn ich sie privat nutze dann muss ich das versteuern.
Aber soll ich dir was sagen?
Ich mache es nicht!
Und dies schreibe ich hier im Forum ganz öffentlich. Und dies schreibe ich auch gerne dem Finanzamt, dass es sein kann, dass ich 10 EUR Steuern hinterzogen habe.
Das Ganze sieht dann übrigens so bei Amazon aus:
Und ich bin immer stundenlang mit beschäftigt die Gutscheine bei Amazon.de reinzukopieren.
Ich könnte mir das Geld übrigens auch bar auf die Karte gutschreiben lassen, wenn ich foglende Option auswählen würde:
Verkaufen tue ich die Gutscheine nicht.
Schließlich laufe ich Gefahr wirklich irgendwann mal gefragt zu werden was ich damit mache. Und wenn ich diesen Vorteil dann geschäftlich erziele aber privat verjubele könnte ich mal Ärger bekommen.
Mein Auto ist ein Geschäftswagen - daher kann ich den auch "legal" mit den Gutscheinen betanken.
ZitatOriginal geschrieben von der.kleine.nick
Ich habe gerade mal gegoogelt. Bei der Targobank gibt es eine "Pluspunkt-Karte", bei der ab 2.500,-- Jahresumsatz 2% Cashback ausgeschüttet werden sollen. Guthabenverzinsung gibt es keine, aber das dürfte ja zu verschmerzen sein. Die Targobank ist natürlich normalerweise nicht zu empfehlen. Würde mir ggf. vorab schriftlich zusichern lassen, dass der Google-Umsatz vergütet wird.
TargoBank, TargoBank.
Das gabs "damals" schon.
Es gab aber irgendeinen riesen Haken, der es für mein Vorhaben unmöglich machte.
Ich glaube es gab eine "lächerliche" Obergrenze oder so ähnlich.
Wie gesagt mache ich es derzeit mit der Amazon und ADAC Visakarte der LBB.
Hier erhalte ich 1% Rabatt als Amazon oder Shell-Gutschein ausbezahlt.
Da ich sowieso immer Elektro-Geräte brauche oder Tanke ist dies relativ gut.
ZitatOriginal geschrieben von der.kleine.nick
Die LH Miles&More Gold dürfte doch absolut unschlagbar sein, oder? Da wird das Guthaben mit z.Zt. 1,75% p.a. verzinst und Du sammelt zusätzlich noch Meilen. Bei deinen Umsätzen wirst du die vielen Meilen wahrscheinlich gar nicht abfliegen können, die du da sammelst.
Fliegen will ich nicht.
Kann ich die Meilen auch gegen etwas anderes "schönes" tauschen?
ZitatOriginal geschrieben von flatty
Dann kann man dir nur zum Meilensammeln bei der Bahn / Lufthansa / British Airways / Airberlin raten, du wirst Dich wundern, welch wunderbare Urlaubserfahrungen man damit machen kann Bei Interesse melde dich gerne bei mir.
Grüße
Flatty
Ich hätte gerne die Bahn Kreditkarte gehabt.
Ich glaube dann hätte ich jeden Monat mehr durch die Welt fahren können als ich Zeit habe.
Ich gebe derzeit im Monat noch etwa 100.000 € über die Kreditkarte aus, da meine Kreditlinie bei Google derzeit noch zu klein ist.
Wichtig ist wie gesagt, dass ich die Kreditkarte mit diesem Guthaben aufladen kann und das Guthaben auch verzinst wird.
Wenn nämlich 100.000 € unverzinst über einen Monat darum liegen dann habe ich auch nichts gewonnen.
Schreib mir doch mal bitte eine Empfehlung für eine Kreditkarte. Ich habe ehrlich gesagt keine Lust mehr mich damit zu beschäftigen. Gerne auch per PN.
Ich lasse mich dann auch gerne werben.
Lustig dies hier zu lesen und immer noch private Nachrichten hierfür zu erhalten.
Ich habe das Ganze bisher mit der Amazon Kreditkarte durchgezogen.
Inzwischen habe ich meine Adwords Ausgaben in etwa verzehnfacht und habe von Google eine 60-tägige Kreditlinie. Ich kann also 60 Tage länger mit dem Geld arbeiten. Dafür muss ich es danach überweisen.
Fex-Com hat es wirklich gewagt mir ein gebrauchtes Gerät als Ersatz für das falsch gelieferte Gerät zuzusenden!
Ich habe die Schnauze voll und habe Montag Mittag einen Termin bei meinem Anwalt.