Beiträge von cubemaster

Nachdem Helge sich dem Fall angenommen hat, ging wirklich alles Reibungslos.

Helge sollte definitiv eine koordinierende Rolle in dem Laden übernehmen - und nicht die wenigen Kunden glücklich machen, welche laut rum meckern.

Denn von 10 unzufriedenen Kunden sind 9 leise und bestellen einfach nie wieder dort.

Vielen Dank für die Unterstützung!

Edit:

Helge hat sich dem Fall angenommmen - und erstmalig habe ich das Gefühl, dass da jemand Kompetentes dran ist.
    Glücklicherweise hat mir Helge auch zugestimmt, dass ich hier nicht durchdrehe weil das blöde Handy ein paar Wochen Lieferverzug hat - sondern dass bei meiner Auftragsbearbeitung wirklich schief gegangen ist was schiefgehen konnte.

Ich bin nun guter Dinge, dass mein Fall nun ein gutes Ende nehmen könnte.

Verärgert bin ich darüber, dass ich bereits vorher per Mail mehrfach einen Warnschuss erteilt habe und man hätte erkennen müssen, dass es jetzt an der Zeit wäre sich kurz mit meinem Fall zu beschäftigen - hat aber anscheinend niemand interessiert im Kundenservice. :/

Ich habe seit Wochen solch einen Ärger mit Logitel, das ist nicht zu glauben.

Das ganze fällt nicht mehr (nur) in die Kategorie "langsam" - sondern in die Kategorie "unfähiger Laden".

Seit Wochen renne ich hinter jedem Punkt her - von 3 E-Mails wird auf eine überhaupt mal reagiert!
    Alle definitiv getroffenen Aussagen wurden bis heute nicht eingehalten!

Ich bin stink, stink, stinksauer!!

Ich kann jedem definitiv nur davon abraten bei Logitel irgendeinen Vertrag abzuschließen!

Hallo zusammen,

ich suche einen seriösen Händler, der dieses Angebot bietet:

http://www.logitel.de/vodafone…xl-young-mit-topgeraeeten

Heißt, grob:

- Smart XL Junge Leute
    - S5
    - Tablet

Wichtig wäre:
    Das ganze müsste per E-Mail funktionieren, da ich mich für die nächsten Wochen im Ausland aufhalte aber der zu portierende Nummer in 5 Tagen gekündigt ist. :-(

Ich habe bei Vodafone ca. 15 aktive und genutzte Verträge so dass ich davon ausgehe, dass mein Name binnen Sekunden durchgeht.

Logitel verlängt die Verträge zur Aktivierung leider vorab im Original - und reagiert auf meine Anfrage nicht. :(

Hallo zusammen,

ich suche einen original Vodafone oder T-Mobile Vertrag:

- Telefonieren alle Netze inkl.
    - SMS egal
    - Mindestens 1,5 GB Datenvolumen / Monat
    - LTE zwingend erforderlich (Geschwindigkeit 7,x MBit ausreichend - gerne aber mehr)

- Ohne Gerät, inkl. einmalige Auszahlung aufs Bankkonto

Ich bin Student, allerdings 28 Jahre alt, aber auch Selbstständiger.
    Rufnummerportierung von T-Mobile XtraCard sollte unbedingt möglich sein!

Ich suche einen original Vodafone Vertrag mit dem Superflat Internet Allnet Tarif inkl. den 2 GB Datenvolumen sowie einer Auszahlung.

Studentenrabatt, Selbstständigenrabatt sowie Vodafone Vorteil ist möglich.

Alternativ suche ich einen original T-Mobile Complete XL inkl. der 5 GB Speedoption.

Der Vertrag soll am 01.07.2012 starten (von mir aus auch eine Woche früher, wenn das weiter hilft).