-
Inhalt
na mit welchem inhalt schon - ersteinmal mit verbesserungsvorschläge und zum zweiten, ob sie ihren kunden nicht zutrauen, das diese doch selber nen firmenabdate durchführen können - denn wenn ich z.b. in nen laden gehe um nen abdate durchzuführen, wollen diese auch noch geld. wozu soll man hier auch noch bezahlen?
reicht doch schon der preis vom handy oder nich.
-
Sendet doch Faxe nach LG
Hallo,
ich habe heute nen Fax nach LG gesendet - mal sehn was dabei rauskommt.
Telefax:(0)2154 / 428799
Geschäftsführer: Uk Jung
-
Melde es doch
zitat
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich ärger mich nich!
DU wirst einfach nur unsachlich.
Ich bitte dich nochmal.
Mach doch ein eignene theard auf und hör auf uns hier zu nerven.
Wenn das so weitergeht werde ich das einen moderator melden!
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Warum sollte ich nen eigenen theard aufmachen - kretik über das handy kann jeder außern in deutschland - und wenn es dich stöhrt dann geh du doch wo anders hin - oder stört dich das weil du vieleicht bei lg arbeitest.
schon mal was meinungsfreiheit gehört.
und nun lass mich in ruhe - und wenn ich hier noch 10 mal negative sachen reinschreibe die mir nicht gefallen ist das problem..
-
:p :p
Schon geil wie sich einige hier ärgern, passt bloss auf das ihr keinen herzkasper bekommt. - und übrigens eure meinungen müßen nicht meine sein.
und im übrigen schreiben kann hier jeder was er will - wir leben in deutschland und nich in der ddr .
-
Hbat Ihr euch mal gefragt
Habt ihr euch mal gefragt, wieso LG das handy in andere länder nicht verkaut sondern nur in europa?
ich glaube ich weiss warum, weil die europäher eh jeden mü..... kaufen und auf jede art von werbung reinfallen.
Denn wenn ich an die internetseite denke wo man das lg ku990 selber bedienen kann, und dann die warheit sieht wird einen ganz anders.
z.b. soll man in der nacht dort auf der Hp ein foto mit dem handy schiessen und siehe da eine top quali und wie is es in wirklichkeit - grausam.
verpixelt bis zum geht nicht mehr.
nun ja so is das ebend mit dem weihnachtsgeschäft - ich kann nur noch mal sagen hier für würde ich "das fass ohne boden" vergeben.
wäre eigendlich mal ne gute idee das man das handy mal bei bizz testen läst oder?
-
Genau
Genau für den preis kann man mehr erwarten, und alle die hier so einen auf ach so tolles handy machen, sind doch 2008 die ersten die sich das neue microsoft handy hollen :p
-
Hm………….
Einige hier die meine sache so kritisieren, zu denen sage ich erstmal, lebt doch weiter hinterm mond. Z.b Cloon22 schrieb: mit zB sind folgende Funktionen wichtig:
divx
Vids drehen
gute Ringtonewiedergabe
Touchpad
Games (doom rpg, silent hill)
Pics machen zb eher weniger..
- sage dazu nur dann kauf dir nintendo ds , da kannste spielen und den rest erledigen.
Und zu den anderen die hier schreiben das das gerät nen edles teil ist, da frage ich mich wirklich was ihr unter edel versteht. die spielereien haben andere firmen schon längst bei ihren handys draufgelegt. (handys von q2 z.b.)
Man hätte sich ebend mehr mühe geben können. z.b WLAN – und GPS
das ist nicht zu viel verlangt.
Und noch was, alle die es nicht glauben wollen, die kamera kann man knicken egal wie viele das hier gut reden wollen. Denn meine 2 megapix. von motorolla machte bessere fotos
-
Software hin oder her.....
Hallo, hm............manchmal frage ich mich ob hier einige überhaupt schon einmal nen handy hatten. als ob es keine wichtigeren dinge gibt, denn man sollte mal versuchen irgendwie an die themen im ku 990 kommen. denn wie gesagt man kann leider so nichts selber einstellen ausser nen hintergrundbild.
und das ist einfach sch...... , denn wo es soviele animationen gibt im netz.
denn nur um flash bzw.videos anzuschauen, das kann ich auch auf dem pc-
irgendwie is das handy ziemlich langweilig. auf jeden fall wird es das erste und letzte sein von lg was ich mir gekauft habe, es sei denn LG kommt endlich mal aus dem arsch und ändert was an der software.
micha :mad:
-
KU990 - Habe mehr erhofft
Hallo an alle ersteinmal,
Habe mein KU990 durchgetestet und muss hier mal sagen was mich stört.
Ich finde das Handy eigentlich ganz ok, wenn man noch einiges ändern könnte.
Und zwar stört mich das man nicht richtig scrollen kann. Es reagiert schlecht darauf wenn man auf dem Touchscreen seinen Finger hoch und runter befegt. Ansonsten aber beim Tippen auf dem Screen funktioniert es schon beim leichten druck einwandfrei.
Dann stört mich, das man kein GPS hat für nen Navi . Genauso finde ich Flash gut und schön aber man hätte es doch so machen können das man seine eigenen Animationen benutzen könnt und nicht den ollen Fisch. Und zu gutem Schluss die Kamera. Diese
macht sehr schlecht Fotos, wenn man sich diese auf dem PC sowie im TV anschauen will,
wo diese dann Vergrößert werden, kann man nur weglaufen. Und das für ne 5 Megapixel ist sehr schlecht, ich komme mir da vor als wäre es ne VGA Kamera. Hier würde man sich tierisch blamieren, wenn man die Fotos vor anderen auf dem TV oder dem PC präsentiert.
Es wäre schön wenn man da was ändert. :cool: Man sollte einfach die Firmenware frei geben und jeder sollte entscheiden ob er sich Win Mob. 6 draufhaut oder die normale Firmenware von LG. Des Weiteren sollte man sämtliche Einstellungen frei geben , so dass jeder selber bestimmen kann ob er den Fisch oder seine eigenen Animationen will. :confused: Ach ja und das mit dem Radio sollte man auch ädern, so das man keine Kopfhörer braucht.
Aber sollte sich da nichts ändern dann hole ich mir nächstes Jahr wieder nen anderes Handy von ner anderen Firma. Schade nur dann für LG.