-
Hab`s hin bekommen, sieht cool aus wenn man auf Wrestling steht
Danke noch mal
Eine Frage zu dem Prog.
Was bedeutet im Reiter Icon die obere Pfadangabe wo steht subdirs und scan ? Hab den Pfad zu dem Ordner mit den Bildern mal eingegeben, aber da tut sich nix.
-
Danke, das werd ich mal probieren.
Die Icons die Online sind liegen immer in einem durchsichtigen Quadrat auf dem PC, das krieg ichg nicht hin. Bis jetzt hab ich die Bilder mit Gimp ausgeschnitten und verkleinert, aber das sieht nicht so gut aus.
Edit: Das Prog. hab ich. Wenn ich die Icons mit MS Picture in der größe verändere bekomm ich die aber nicht auf 60 x 60. Wie mach ich das denn ?
-
Gibt es einen Theme Creator für`s iphon oder Touch ?
Meine selbst gemachten aus runter geladenen Bildern sehen nicht so gut aus, besonders die Icons.
Ich weiß es gibt schon genug Themes Online, möchte aber gerne für den Touch meines Sohnes ( den er zu Weihnachten bekommt ) ein Wrestling Theme erstellen.
-
Morgen,
ich suche ein schönes Weihnachtstheme, hat schon jemand so was ?
-
Mit dem xxx ist seit paar Wochen neu, damit nicht jeder die Mitgliedsnamen sieht.
-
Zitat
Original geschrieben von Goalie
Ich kann zwar drauf zugreifen, bekomme einen neuen Ordner erstellt, aber kann keine Themes einfügen.
was kann das sein ?
Edit: Problem gelöst, kann über FTP die Dateien rüber schieben.
-
-
So richtig schlau werd ich nicht da drauß.
Kapier ich nicht dass das nicht klappt über den Arbeitsplatz. Der Ordner Blue_Apple und ein Unterordner sind drauf. Ich kann die Dateien auch nicht von Hand rüber schieben.
-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Ich nehm für sowas iBrickr her.
iBrickr ??
Muß ich wohl mal die Suche anwerfen
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
iPhone mittels Laufwerksbuchstaben unter Windows nutzen:
Ich kann zwar drauf zugreifen, bekomme einen neuen Ordner erstellt, aber kann keine Themes einfügen.
was kann das sein ?