-
Moin Moin,
ich habe derzeit 2 Vodafone Smart L sowie eine CallYa Karte laufen.
Jetzt ist eine neue Apple Watch Cellular hinzugekommen und ich benötige eine Multi Sim.
Mein Wunsch wäre:
Smart L 1 + CallYa umwandeln in Red M mit Red+ Zusatzkarte und Multi Sim für die Watch. Nummer ser CallYa soll erhalten bleiben.
Smart L 2 umwandeln in Red M und zusätzlich eine Red+ Zusatzkarte.
Freue mich auf Angebote.
Lars
-
Moin Moin,
nach gefühlten 100 (aber gemessenen 38) Emails, hat Herr Fichtner wieder einen zufriedenen Kunden auf seiner Seite.
Ich war bestimmt kein leichter Kunde. Ständig wechselnde Varianten an Vertrag+iPhone. Heute das X morgen das 8, dann doch noch mal eine Kombi mit SE, Red+ oder doch lieber Smart L Aktion.
Am Ende haben wir eine passende Kombi gefunden, mit der wir mehr als Glücklich sind.
Alle Emails, alle Fragen, alle Befürchtungen wurden geduldig, zeitnah, umfassend und verständlich beantwortet und aus der Welt geräumt.
Die klitzekleine Delle in der Geschichte geht nicht zu lasten von Amid Elektronik. Das DPD sage und schreibe 4 Werktage braucht um ein Paket innerhalb Deutschlands zuzustellen, ist ein Unding. Wer weiß wie lange es gebraucht hätte, wenn nicht Versender und Empfänger in Form von Emails und Telefonaten Druck gemacht hätten.
Ich kann Amid Elektronik nur empfehlen, und werde in 22 Monaten wieder vorbei schauen um die VVL in die Wege zu leiten.
Lars
-
Moin,
auch als VVL bzw. Upgrade vom alten Entertain Premium?
Lars
-
Hy,
könnt Ihr mir ein Angebot für folgende Kombi machen:
2x VF Smart L
iPhone 64GB Silber
iPhone SE 128 GB Silber
Apple Watch Nike+ S3
Danke
Lars
-
Re: Antworten
Zitat
lzoike
Hi Lars, wenn GiGa Kombi nicht in Frage kommt, dann musst Du wegen der Partnerkarte doch trotzdem einen RED Tarif nehmen. Der Link war keiner sondern nur ein Angebot allgemein.
Also möchtest Du den RED M oder den RED L mit iPhone 8 64 GB und iPhone SE 128 GB
Red L + Partnerkarte
iPhone 8 64 Gb und iPhone SE 128 GB
Alternativ bitte auch mal mit dem iPhone 8 256 Gb und iPhone SE 128 GB anbieten.
Danke
-
Re: Hi
Zitat
lzoike In diesem Paket mit Partnerkarte (15,-€ mtl. ) liegt die Zuzahlung für iPhone 8 64 GB und iPhone SE 32 GB bei insgesamt 259,- €.
Gruß Niclas
Moin
wenn ich den Link anklicke, kommt da ein ganz anderes Angebot.
Ausserdem brauche ich das iPhone SE mit 128 Gb und nicht mit 32 GB.
Gigakombi kommt NICHT in Frage, da ich einen Telekom Festnetzanschluss habe.
Lars
-
Moin Moin,
ich suche folgende Kombi:
Vodafon Red L mind. 8GB
Red+ Karte
iPhone 8 (bitte 64 oder 256GB)
iPhone SE 128GB
Keine Gigakombi.
Danke
Lars
-
Moin Moin,
ich suche folgende Kombi:
Vodafon Red L mind. 8GB
Red+ Karte
iPhone 8 (bitte 64 oder 256GB)
iPhone SE 128GB
Keine Gigakombi.
Danke
Lars
-
Moin Moin,
kann hier einer VVL im T-Home Entertain machen?
Gruß Lars
-
Wie oben geschrieben, suche ich nach einer Wii als Zugabe eines Handvertrag´s.
Datenflat brauche ich nicht.
Freiminuten und SMS reichen.
Lars