Hab bei http://www.travel-iq.com/ innerhalb von 30 sekunden einen gefunden.
Auch am Dienstag, Preis wären 67€ (Endpreis)
Einfach da mal gucken und evtl auch die anderen Tage ausprobieren, hab jetzt nur für Dienstag geguckt.
Beiträge von der-kilian
-
-
Kann irgendjemand sagen, warum amazon.co.uk bestimmte Sachen (in diesem Fall Schuhe) nicht nach Deutschland versenden will?
Versandkosten können ja eigentlich nicht das Problem sein, da ich durchaus auch bereit wäre, den Betrag zu zahlen, auch wenn er relativ hoch sein sollte.
Aber das sie es gar nicht machen?
Hat das einen speziellen Grund, denn Einfuhrtechnisch kann es ja eigentlich auch keine Probleme geben, da Großbritannien ja EU-Mitglied ist.Danke schonmal für etwaige Hilfe.
-
Zitat
Original geschrieben von KX250
Auf jeden Fall bestell ich das meiste bei amazon - auch wenn die Zwit der BR für 10-15 EUR in vielen Fällen erstmal vorbei ist, da amazon die TPG abgeschafft hat (damit konnte man dank BR Foren wunderbar fast jede BR mit ein wenig Geduld für max. 15€ "schiessen") - momentan sind aber zumindest einige BR für unter 20 EUR im ANgebot.Aktuell gibt es auch eine 3 füe 2 Aktion mit Sony Blu Rays.
Wer eine KK und Geduld hat kann natürlich bei amazon.co.uk oder bei play.com kaufen - dank momentan sehr guter Wechselkurse sind dort viele BR (auch mit dt. Ton) für 10-15€ zu bekommen.
Ist zwar ein bisschen OT (aber nur ein kleinwenig)
Playstation3 spiele gibts zur Zeit bei Amazon für 17-23Pfund, also unter 25 Euro und zwar fast alle, auch ganz neue.
-
Hi ihr,
kann ich eine in England gekaufte BluRay (hat deutsche Tonspur) auf meiner deutschen Playstation 3 abspielen, oder gibt das Probleme mit etwaigen Regonalcodes?
edit:
wenn ich bei amazon.co.uk einkaufe, muss ich dann mit Zoll/Einfuhrgebühren oder sowas rechnen, und wenn ja ab welcher Menge/Gesamtpreis? -
1. House MD
2. Futurama
3. Simpsons
4. American Dad
5. South Park -
Zitat
Original geschrieben von JeGe
Einen guten (bzw. IMO sehr guten) EPG haben die Geräte von Technisat und Kathrein.
Alle anderen (EPGs) sind m.M.n. nur Müll...MfG
Da der Humax vom Mediamarkt das gleiche EPG wie die Kathrein Geräte nutzt (tvtv) passt der aber durchaus auch in die Liste.
-
Re: Re: Spielt hier noch jemand PS2 in Zeiten von PS3 und XBox360?
ZitatOriginal geschrieben von thedarkside2005
Kann mir jemand mal kurz (in 5 Sätzen) erklären, was man mit der PS3 so alles anstellen kann? Vor allem Internet würde mich interessieren.
- Grafik (ist FullHD, also 1900 x 1080 Pixel groß)
- BluRay Player (Filme in ebendieser Grafik nutzen)
- Online Zocken ist durch Internetanschluss möglich
- Download von Demos/Spielen via Internet möglich
- Festplatte ermöglicht speichern von Spielen (weniger Ladezeit) und anderweitigen Daten (zB TV-Aufnahmen)ZitatOriginal geschrieben von thedarkside2005
Weitere Frage: Ich hab noch nen guten Röhrenfernseher, den ich nicht hergeben möchte. Macht es damit überhaupt Sinn, sich ne PS3 zuzulegen?
Ich denke auch, dass es keinen Sinn hat eine Röhre mit einer PS3 zu kombinieren. In manchen Spielen kann man dann so nicht einmal mehr die Schrift lesen, ganz zu schweigen von all den schönen Details. Bei den Preisen zur Zeit (und dann nach Weihnachten erst recht) würde ich mir einen schönen FullHD LCD kaufen und die PS3 danach kaufen.
-
bei clipfish.de dem RTL-Eigenen youtube Verschnitt gibt es auch einige Videos davon, eigentlich fast alles, wiedereinmal ein erbärmlicher Versuch ein paar User von Youtube zu RTL zu konvertieren...
-
Gibt es nicht in München auch schon so einen Infrarot-Blitzer? Ich meine, ich hätte da im Fernsehen die Tage mal was gesehen.
Außerdem stand im Spiegel oder Stern letzte oder vorletzte Ausgabe was drin, über diese Durchschnittsgeschwindigkeitsmesser in Österreich, die sind so erfolgreich, dass die jetzt immer mehr von denen Aufstellen wollen, und irgendwann ist es dann in Deutschland auch so weit, und dann muss man immer brav in der Baustelle oder Nachts 60/80/100 fahren -
Erlangen bei Nürnberg kann ca 2-3 cm liegengebliebenen Schnee verzeichnen. Aber leider keine Sonne...