ZitatOriginal geschrieben von polli
3. hatte selbst ne PS3 bei amazon bestellt und unbenutzt zurück geschickt - das Ding hat wirklich vom puren anschauen deutlich sichtbare Microkratzer bekommen - hatte größte Bedenken ob amazon das so akzeptiert obwohl ich die PS3 wirklich nur aus der Plastikfolie aus- und später wieder eingepackt hab - hier gibt es doch noch mehr PS3 Besitzer - bitte um Bestätigung dass das Ding extrem empflindlich ist.
Also, ich muss als auch-PS3-Besitzer wiedersprechen. Ich trage meine relativ häufig durch die gegend (wird an einem Fernseher zum zocken und an einem zweiten zum DVD-Gucken verwendet) und sie ist eigentlich immer noch relativ kratzfrei. Ein paar Microkratzer sind schon drin, aber ich habe sie jetzt auch schon fast ein Jahr und hab sie bestimmt schon 100 mal durchs haus geschleppt.
Zum Topic an sich zwei Dinge: 1. sind die praktiken von getmoblie natürlich eine Frechheit (auch die Listen die immer eingeblendet werden... sie Sparen 1500€, allerdings wird dann ein 1 Jahr alter HD-Ready 32" Fernseher mit 999 UVP angegeben, wahlweise ein chinesischer Baumarktroller, auch mit UVP 999, und das für geräte die anderweitig für 250-350 zu haben sind.
2. sind die leute trotzdem selber schuld, die dort kaufen, weil der gesunde menschenverstand einem auf jeden fall sagen sollte, dass getmobile nicht die caritas ist, und ihre angebote aus nächstenliebe schaltet. also vorher mal minimal informieren und dann sollten solche Verbrecher sowieso nix mehr zu tun haben.