Beiträge von xNightflyx

Hallo,

meine Freundin hat einen einfachen Mobilcom Vertrag im D1 Netz . Jetzt habe ich das neue iPhone 4 und mein altes 3G von der Telekom/Apple entsperren lassen. Das wollte ich ihr geben. so weit so gut funktioniert auch einwandfrei, Mobile Daten deaktiviert. Jetzt möchte sie aber auch das Internet mobil nutzen. Dabei dachte ich dann an eine Flat Option zum zubuchen (bei Mobilcom heißt das Ganze dann "T@ke-Away-Flat".

Also ab zum Mobilcom Shop. Meine Freundin regt sich nach dem Vortrag des Mobilcom Mitarbeiters auf, dass die TakeAway Flat in manchen Fällen nicht mit dem iPhone funktioniere und dadurch riesige Rechnungen entstehen könnten, weil 1MB Traffic dann mit 9€ abgerechnet würden.

Für mich war das Quatsch, weil wenn die richtigen APN Daten eingegeben werden, sowas nicht vorkommen sollte. Habe dann keine Diskussion angefangen, weil noch weitere Kunden im Shop waren.

Meine Freundin draußen direkt "Die wollten mir nur en anderes Handy verkaufen... die und ihre Provisionen..."

Wie seht ihr das?

Grüße
    Johannes

Hallo,

wie im titel steht suche ich eine Telefonanlage...

Wichtig wäre mir:
    -über PC Konfigurierbar (also entweder webinterface (LAN) oder USB), schön wäre hier MacOS Kompatibilität, ist aber kein Muss...
    -4*Analoger Anschluss für analoge Telefone
    -4*Anschluss für ISDN Endgeräte (einmal Fritzcard und dreimal ISDN Telefone)

hoffe mir kann da jemand weiterhelfen... das ganze sollte auch nicht allzu teuer werden...

Grüßle
    Johannes