Mal vllt. eine doofe Frage, kann ich die Rechnung dadurch bezahlen, dass ich CallNow Karten im Kundencenter einfüge?
Wenn ja, zählt das auch für die Grundgebühr?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mal vllt. eine doofe Frage, kann ich die Rechnung dadurch bezahlen, dass ich CallNow Karten im Kundencenter einfüge?
Wenn ja, zählt das auch für die Grundgebühr?
ZitatOriginal geschrieben von hightoohigh
sonst noch erfahrungsberichte?
Es gibt einen ganzen Thread voll davon:
vesat, meine Fragen von weiter oben überlesen?
ZitatOriginal geschrieben von vesat
Wenn die unterlagen vorliegend sind geht es in die Aktivierung, wenn dann nur bestimmte Tage sind wegen Anschlusspreisbefreiung wird gewartet
Will heißen nach Eingang der Unterlagen per Post, was einen Vorabversand per Mail für sinnfrei erklären würde, richtig?
Noch eine weitere Frage, auf der Webseite steht beim Internet Wochenende Tarif was von Eintrag in gedruckte und Elektronische Verzeichnisse, kann man das auch ablehnen?
Und zu welchem Zeitpunkt wird geschaltet? wenn die Mailunterlagen da sind und es steht drin "sofort" oder wenn die Post-Unterlagen da sind?
Sorry kenn mich mit online-Verträgen nicht so aus
ZitatOriginal geschrieben von vesat
@ xNightflyx: bezgl. Lock: 4s sind generell ohne Lock (hat Vodafone in einer Presseerklärung genannt), 32GB weiss derzeit lagernd in kleiner Menge, Vertragsversand per Mail vorab ja, zum Versand benötigen wir die per Post.
Wird ein iPhone reserviert, wenn die Mail-Unterlagen und die Zahlung eingegangen ist bis, bis die Unterlagen per Post da sind?
Hallo,
hätte da noch ein paar Fragen:
-Vodafone iPhone sicher SIM/Net-Lockfrei, Branding?
-iP 4S 32GB weiß in ausreichender Stückzahl vorhanden?
-Vertragsdatenversand per Mail möglich?
Grüße
Johannes
Er hat geschrieben, dass das Angebot nur noch November gilt, und da sie vermutlich schon Feierabend haben, ist das Angebot wohl mehr oder weniger abgelaufen. Hatte noch eine PN zu dem Angebot geschrieben, aber leider keine Antwort bekommen. Daher habe ich das wohl auch verpasst.
Grüße
Johannes
schade, dass das iPhone 4S nur in schwarz zu haben ist, sonst wäre es mein...
Die Logik rührt einfach daher, dass wir vorher schon da waren und uns gesagt wurde "Klar, damit funktioniert das"...
Gibt es eine Möglichkeit eine Internetflat fürs iPhone zuzubuchen?
Grüße
Johannes