-
Zitat
Original geschrieben von Blacklotuz
Kurze Frage, ist es noch Möglich das Iphone 4GS 16gb von schwarz auf weiß zu wechseln... beim T-Com Angebot sind sind auch weiße wieder verfügbar.
Du musst bei den Geräten aufpassen, der Shop unterscheidet Geräte zwischen TMD-Ware, VF-Ware und EU-Ware.
-
Zitat
Original geschrieben von polonez
Hallo vesat,
ich habe den Vertrag VF Allnet 100 + Internet iPhone bestellt, bei VF steht allerdings
"D2-VF SuperFlat Internet WE im 60/1 Sek-Takt". Ist es so ok oder gab es eine Verwechslung?
Wo sehe ich auf der VF Seite was mein Vertrag monatlich kostet(bin VF-Neuling)?
Also so wie ich das verstehe, sind die Bezeichnungen hier und auf der 24mobile Webseite eigene Bezeichnungen, dass sie die mit verschiedenen Rabatten und Hardwarezuschlägen unterscheiden können.
Die Vertragsbezeichnung, die bei MeinVodafone steht ist die offizielle Vodafone Bezeichnung des Vertrags. Den endgültigen Grundgebührbetrag siehst du auf der ersten Rechnung.
-
Zitat
Original geschrieben von vesat
@ xNightflyx: Haste den SF Internet Wochenende? Ich glaube die weisen online den Hardware-Zuschlag nicht aus, da es offiziell der +10 er ist.
Ja genau, ich hab den SF Internet Wochenende. Also ist es offiziell der +10er und dann kommt da noch ein Sofortrabatt seitens vf von 5€ dazu, dass man auf die GG von 19,95€ kommt?
Ist das so richtig?
-
So meine Erfahrung bisher:
Donnerstag bestellt gegen 23:30, direkt per Paypal bezahlt
Freitag Unterlagen verschickt
Heute Morgen freigeschaltet und Versandinfo erhalten (64GB - weiß)
Also echt Top!
Wenn das Gerät dann da ist und die erste Rechnung kommt, gibts ne Bewertung im passenden Thread
Kurze Frage hätte ich aber noch, bei MeinVodafone steht Vodafone Superflat Internet Wochenende 60/1 als Tarif. Recherche auf der Vodafone Seite ergab eine Grundgebühr von 14,95€. Sollte nicht beim Vertrag ein +5 dabeistehen, dass das Ganze bei den hier angegebenen 19,95€ GG ist? Oder hab ich was falsch verstanden?
-
Zitat
Original geschrieben von GeizigerHund
Callnow müsste aber unproblematisch mit der Auzahlung sein, oder? Dazu passend gibt es ja im Moment die Deltatecc-Aktion.
Welche Deltatecc Aktion?
-
Zitat
Original geschrieben von anjamo
Hi Vesat,
wie siehts mit dem 64GB in schwarz aus?
VG
Andy
Infos zur Lieferbarkeit findest du auf der Webseite, klick auf das Angebot im ersten Post, dann wähl auf der Seite das iPhone aus und scroll nach unten, da steht dann die Angabe
-
Zitat
Original geschrieben von CremeDeLaCreme
Die Promarktaktion war im Nachhinein der Hammer. Ich ärgere mich richtig, dass ich nicht mehr Geld mit hatte um mich für die eh schon guten Vodafone WE Flat-Angebote zu rüsten. 20% Rabatt auf 2 Jahre GG, da kommen Hammer-Preise bei raus.
Ich hatte auch nicht genug dabei, hab dann die Visa mit 200€ belastet um schonmal die Grundgebühr für 1 Jahr zu senken
-
Der Admin von ******* hat eine schöne Zusammenfassung in seinem Blog geschrieben...
-
Meine Bestellung ging gestern raus, Bezahlung schon da. Brief ging heute raus. Unterlagen per eMail habe ich auch eingeschickt, wie es auf dem Zettel stand, kriegt man da auch eine Bestätigung?
-
Zitat
Original geschrieben von Cupertino_Freak
Sind die Geräte sim- und net-Lock frei?
Ja, steht irgendwo auf S1-3, hatte ich auch schon gefragt