[ACHTUNG!!!]
Für alle die die aktuelle Real Aktion (ab 100€ Einkaufswert 10€ Gutschein dazu) nutzen wollen, von der Aktion sind Telefonkarten AUSGENOMMEN!!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
[ACHTUNG!!!]
Für alle die die aktuelle Real Aktion (ab 100€ Einkaufswert 10€ Gutschein dazu) nutzen wollen, von der Aktion sind Telefonkarten AUSGENOMMEN!!!
Es gibt wieder eine Saturnaktion, leider nicht so gut wie die Promarkt Aktion zuletzt (bei der ich zumindest CallNows kaufen konnte).
Konditionen diesmal:
499€ Einkauf - 50€ Gutscheinkarte dazu
999€ Einkauf - 150€ Gutscheinkarte dazu
Laut Landing-Page (Link) sind nur Bücher ausgeschlossen...
Also ich verstehe den Text bei dem * so, dass es für alle Payback Karten gilt
Aktuell gibts wieder ne Möglichkeit 10% zu sparen. Und zwar gibt es aktuell 10% einen 10fach Payback Punkte Gutschein für DM (Link). Das heißt man bekommt bei 50€ vf callnow 500 Payback Punkte (entspricht 5€).
Grüße
Johannes
Ja, ich war gestern da und habe eingekauft habe meinen Einkauf mit vodafone CallNows auf 500€ hochgedrückt
ZitatOriginal geschrieben von endlich
Tja, ich war da wohl leider auch etwas zu optimistisch, bzw. man bekommt bei der VF-Hotline auch von jedem eine andere Auskunft. Es ist wohl leider so, wie egalus es gesagt hat: Der Vertrag wurde nachträglich auf den Allnet 100 Internet umgestellt und bei diesem Tarif kann kein Online-Rabatt vermerkt werden. Wenn der Rabatt manuell eingetragen wird, fliegt er sofort wieder raus. Laut Hotline muss der Händler die Rabattgewährung gegenüber VF bestätigen, erst dann könne der Bonus dauerhaft eingetragen werden. Mich wundert's deshalb, dass xNightflyx den Rabatt auf der Januar-Rechnung hatte. Da muss sich vesat mal mit allen betreffenden Vertägen an VF wenden und den Bonus eintragen lassen. Ich werde später mal eine PN an vesat schicken. Vielleicht kann er sich hier ja auch schonmal dazu äußern.
P.S.: Nach der Rufnummern-Portierung Ende letzter Woche gibt es auch noch ein paar andere (un-)schöne Überraschungen: Mein Gesprächsguthaben wurde von 100 auf 75 Minuten gekürzt und es sind rund 35,- Euro SMS/MMS-Kosten angefallen. Auf Nachfrage hieß es, das iPhone sei in der Nacht der Portierung nicht ausgeschaltet gewesen und hätte sich mit dem Internet verbunden. Das ist ja mal ein völliger Unsinn: Zum einen hänge ich zu Hause am WLAN und zum anderen werden die Kosten unter SMS/MMS ausgewiesen. Und selbst wenn, was soll das Gerät denn um Himmels Willen für diesen Betrag an Daten runtergeladen haben? Zumindest sagte man mir eine Gutschrift zu - aber das hatte die erste Hotline-Dame ja auch bzgl. des 5-Euro-Rabattes schon gesagt. Ach ja, zu allem Überfluss kann seit der Portierung auch keine mobile Datenverbindung mehr über 3G aufgebaut werden.
Das ist alles wirklich ziemlich ärgerlich!
Ist ganz einfach, der Rabatt steht bei mir drin, weil ich den SFI WE habe. Wollte damit nur den Leuten die auch den SFI WE haben das aufzeigen.
Also bei mir passts auch bei der Januar Rechnung. Wir alles ordentlich ausgewiesen, auch der 5€ online Vorteil. Und die Gutschrift mit CallNows hat auch einwandfrei funktioniert.
Also ich kann eigentlich nur positives Berichten:
-Reaktionszeit im Forum OK
-Hotline einmal sehr nett, einmal OK
-Alles abgelaufen wie beschrieben
-iPhone 4s 64GB weiß schnell erhalten
-Zeitnahe Aktivierung
Kleine Negativpunkte:
-Internetseite nicht direkt in druck- bzw. speicherfähigem Format, um die Tarifdetails des Angebots zu speichern
-Man sieht leider nicht, wie sich der Vertrag zusammensetzt. Im Fall des SFI WE + Internet iPhone ist das mE so, dass es 14,95€ GG + 10€ mtl. fürs Gerät abzgl. 5€ Online-Vorteil sind um auf die 19,95 im Monat zu kommen. Das anzuzeigen wäre transparenter für den versierten Kunden.
Alles in allem richtig gut, kenne da auch anderes. Werde im Fall des Falles wieder bestellen.
Grüße aus dem Saarland
Johannes
So, da jetzt die erste Rechnung kam, mein Fazit, alles super geklappt auch mit dem Online Bonus, dass die mtl. GG bei 19,95 liegt beim SFI WE...
Also alles Bestens, werde den Shop definitiv im Auge behalten, da ich doch sehr zufrieden bin
Servus vesat,
hat der SFI Wochenende eine Nichtnutzungsgebühr?
Grüße
Johannes