Beiträge von BeckSdorf
-
-
Ich habe derzeit einen o2 O Vertrag. Ich würde gern zu o2 Blue 100 (GG20Euro) wechseln und das SE Vivaz pro black dazu haben. Was müsste ich zuzahlen?
-
Hallo,
ich würde gern das Handy SE Vivaz Pro haben. Dazu würde ich den Tarif o2 Blue 100 Classic (20 Euro GG) oder eine Mobile Flat mit mind. 100 Frei-SMS abschließen (GG 20 Euro). Wenn möglich bitte die Studenten-Version.
-
Hallo,
ich bin derzeit im Vertrag "o2 Genion l mit Aktionshandy". Ich habe bereits gekündigt und mein Vertrag läuft in einigen Tagen aus. Ich würde gern die Flat zu o2, ins Festnetz und die SMS-Flat (mind. 100 SMS) behalten.
Ich würde die derzeit fixen Kosten in Höhe von 25 Euro etwas drosseln und dazu ein paar Freiminuten in andere Netze haben. Das Ganze dann mit Handy und mit Auszahlung.Kann mir da einer etwas anbieten?
Kann man zum Tarif o2 Blue eigentlich eine Flat fürs Festnetz dazubuchen?
-
Ich bin auf der Suche nach einem neuen Handy mit Vertrag...und zwar möchte ich eine Homezonenummer und ggf eine Flatrate (muss aber nicht)
...Fixkosten 20-25Euro sind ok...
...das neue Handy sollte eine sehr gute Kamera haben (3,2Megapixel + X...am besten 5Megapixel)...mit gutem Blitz und ggf optischem Zoom...)
...achja...wie bereits erwähnt bin ich Student und unter 25