-
Hi Leute,
ich hätte da mal eine Frage.
Angenommen mein Telefon ist im Flugmodus, meine Mailbox ist an und es ruft jemand an, wartet bis zum Piepton aber spricht nichts drauf.
Sollte ich dann nicht eine SMS über eine neue Mailbox Nachricht erhalten?
Oder zumindest eine neue Nachricht auf der Mailbox haben?
Habe ich nämlich beides nicht.
An den Einstellungen meiner Mailbox habe ich nichts verändert. Letzte SMS kam am 29.03.2022 an
-
Ich hab bei Wikipedia gelesen dass die Rückseite vom IPhone 13 und 13 Mini jetzt nicht mehr glänzend ist wie beim 12er. Stimmt das wirklich? Sieht mir auf den Bildern auf der Apple Seite nicht so aus.
-
was ich auch toll finde ist die Tatsache dass man sich beim Design am Iphone 4S orientiert hat.
-
Das Iphone 12 Mini ist für mich als XZ2 Compact Nutzer sehr interessant. Ich denke ich werde jetzt erstmal abwarten wie sich die Preise des Iphone 11 Pro entwickeln und mich dann zwischen den beiden Geräten entscheiden.
Das Blau gefällt mir richtig gut.
-
Hatte auch ein bisschen auf das neue SE spekuliert.
Leider bin ich doch etwas enttäuscht
1. Nur 4,7 Zoll Display und dabei trotzdem einen Tick größer als mein XZ2 Compact
2. Wieder keine 2-Farbigkeit wie zuletzt beim 6s
vorne schwarz hinten Silber das wäre mal wieder was gewesen
3. Rückseite wieder aus Glas
wann hat dieser Blödsinn endlich ein Ende? Ich finde das Glas auf der Rückseite total unnötig und es macht das Gerät wieder fragiler. Wireless Charging kann man doch bestimmt auch anders lösen
4. Bin gespannt ob das Gerät wieder so rutschig ist wie das IPhone 7 was ich als letztes Apple Gerät in der Hand hatte. Was bringen einem ein Metallgehäuse wenn man dann eine Gummihülle braucht damit einem das Gerät nicht aus der Hand rutscht.
-
Danke
Penny ist Telekom also D1
verstehe ich deinen Link richtig dass es das nur im O2 Netz gibt?
-
Hallo liebe Community,
ich bräuchte mal wieder euer Schwarmwissen.
Habe seit ein paar Monaten eine Prepaid Karte von Penny Mobil. Davor war ich bei Blau.
Leider fehlt mir seit dem Wechsel ein wichtiges Feature.
Wenn ich meine Freundin ( Laufzeitvertrag bei Simply) angerufen habe und ihr Handy war aus bekam ich eine SMS sobald sie das Handy wieder angemacht hat.
Seit ich bei Penny bin funktioniert das nicht mehr.
Kann man das einstellen oder liegt das daran weil es jetzt nicht mehr von E-Netz zu E-Netz geht sondern von D-Netz zu E-Netz?
Danke euch
-
Wie sieht es bei der 4GB Flat aus mit IPhone 7 oder IPhone 7 Plus oder 8 Oder 8 Plus?
-
Danke. Funktioniert super soweit .
-
Hab die Standart Tastatur drauf. Werde die von dir vorgeschlagene mal probieren