Beiträge von crick

Zitat

Original geschrieben von mußik
    [...]
    5. Wenn jemand sich dazu in der Lage fühlt ohne dabei emotional zu werden: Kann man im Vergleich zu Android (möglichst) objektiv Nachteile zu einem gejailbreakten Iphone feststellen, wenn ja welche?

Danke schonmal
    mußik

Andrioden koennen mehr, sind guenstiger, viele Apps und freier.
    iPhones sind durchdachter, besserer Qualitaet, extrem viele Apps und solide.

Ich kann nur jedem empfehlen, die Geraete zu probieren. Ich bin eindeutig beim iPhone4 haengen geblieben und bereue bisher nichts.

Zitat

Original geschrieben von Mike88
    Mal sehen was Apple Heute so zeigt. Wenn kein neues iPad Modell bzw. ein Update kommt wird sich Morgen höchstwahrscheinlich ein ipad gekauft :top:

Ende der Keynote. Nur Mac-News. Viel Spass morgen beim kaufen ;)

Zitat

Original geschrieben von lbjd9
    [...]
    Schönen Sonntag und halt uns auf dem Laufenden!

Gruß
    Jan

Ich habe ein iPhone4 geholt und meine Freundin auch. Resultat letzten Samstag (Kauftag) waren 10 Stunden nonstop usen vom iPhone (bis 3 Uhr nachts!).

Empfang ist 1-2 Striche schlechter, als das E51 und man kann auch den Empfang via Deathgrip minimieren. Jedoch hatte ich bisher nie Verbindungsprobleme und beim telefonieren selbst beruehre ich die Stelle sowieso nicht, obwohl ich linkshaender bin.

Verdammt.. ist das ein geiles Handy :eek:

Wie sieht es eigentlich mit der Navigation bei den Geraeten Desire HD/Z und iPhone aus? Ist da etwas dabei oder gibt es gutes zu kaufen?

Ich habe gelesen, dass am 11.10. eventuell ein ueberarbeitetes iPhone4 kommen soll. Falls damit das Antennenproblem geloest ist waere es fast mein Favorit. Ansonsten eindeutig das GalaxyS oder DesireHD.

Hallo Leute,

ich suche ein Touch-Handy fuer mich selbst. Natuerlich faellt die erste Aufmerksamkeit auf Apple. Ich war gestern und heute beruflich in Zurich/Schweiz und dort ist es natuerlich ausverkauft - vllt. auch besser so. Denn das mit dem Empfang geht leider gar nicht. Da wo ich selbst wohne ist der Empfang zwar sehr gut, aber ich bin geschaeftlich oft unterwegs und habe dann nicht immer optimalen Empfang verfuegbar. Derzeit nutze ich ein Nokia E51.

Was ich suche:
    - Handy mit Touch zum bequemen surfen (www)
    - Guten Empfang
    - Minimum ein Tag Akkulaufzeit
    - Gute Kamera
    - Navigation ohne Datenverbindung
    - Bluetooth (wenn moeglich, sollte es mit meiner Nokia CK-15W Freisprecheinrichtung verbinden koennen)
    - wLAN

Der Preis spielt keine grosse Rolle. Gibt es da bestimmte Tips von euch, welche Modelle ich mir naeher anschauen soll, oder ob ich warten soll, weil bald Modell XY rauskommt?

Bin fuer alles dankbar, wo mit weiterhilft. Ein schoenes Wochenende euch allen! :top:

Da ja einige von Empfangsproblemen berichten (jeder weiss was gemeint ist), wuerde ich gerne einen Thread starten, wo jeder seine eigenen (!) Erfahrungen niederschreiben kann. Der Uebersicht halber waere es schoen, wenn kein Offtopic geschrieben werden wuerde und in gewisser Form - wie ein Formular - berichtet werden koennte.

Beispiel:

iPhone4-Besitzer: Ja/Nein
    Empfangsprobleme allgemein: Ja/Nein
    Empfangsprobleme bei "kurzschliessen" der Antennen: Ja/Nein
    Probleme mit UMTS: Ja/Nein
    Probleme mit GSM/EDGE: Ja/Nein
    Gute Netzabdeckung in deiner Region: Ja/Nein
    Welche Hand zum telefonieren: Links/Rechts
    Deine Schulnote zum Empfang des iPhone4 (durch Erfahrung anderer Handys): 1-6
    Sonstiges: Alles, was noch zu sagen ist.. bla.. bla..

Das ist korrekt. Wobei beim er beim "UPDATE 3" auch den Empfang vermindern konnte.

Aber darum geht es ja nicht wirklich. So wie es ausschaut ist einfach der Empfang des iPhone4 nicht der beste. Dadurch wird es Leute in Regionen mit sehr guter Netzabdeckung nicht jucken - andere Leute eher. Dazu kommt die Trennung von Leuten, die das Telefon privat benutzen und nicht sehr auf den Empfang achten und Leute wo bedingt durch den Beruf am besten 24/7 erreichbar sein sollen oder gar muessen.

Ich finde es nur schade, dass bei einem so hochwertigen Handy der Empfang zugunsten des Designs so sehr vernachlaessigt wird.

Zitat

Original geschrieben von Soncek
    [...] ..kann solche Ausfälle nicht akzeptieren!
    Einige User hier sollten vll. ihre täglichen Spielereien nicht vergleichen mit aktiven Usern, die auch mit solchen Geräten arbeiten wollen/ müssen.

Auf den Punkt gebracht! Und nein ich will Apple nicht "flamen" - ich rege mich selber darueber auf! Waere das mit dem Empfang so wie beim 3GS oder (was man eigentlich erwarten sollte) weitaus besser - ich haette 10 auf Vorrat gekauft :p

Kann das gleiche berichten wie die Leute hier zuvor. Mein Schwager hat nun auch das neue iPhone (vorher 3GS) und das Display und iOS4 machen einen sehr guten Eindruck. Allerdings ist der Empfang schlechter als beim Vorgaengermodell. Das liegt auch daran, dass er (wie ich auch) in keiner Stadt wohnt und somit eine nicht perfekt GSM-Abdeckung hat. Durch die Totalaussetzer (keine Telefonate oder surfen moeglich) nimmt er jetzt wieder das 3GS. Aber aergerlich ist das schon.

Klar ist das Gesamtpaket des Phones sehr gut, nur wenn man kein starkes Netz bei sich zu Hause und Umkreis hat, sollte warten ob es bald eine Loesung gibt, was ich aber mitlerweile bezweifel.

Wieso konnten sie nicht diesen einen und so wichtigen Punkt perfekt gestalten und dafuer vllt paar mm hoeheres Design gestalten oder dergleichen? Es koennte so gut sein :(